Etwas OT aber ich finde es ja schade, dass es für die XR650R keinen Nachfolger gibt. Eine "gscheite" Supermoto mit einem Zylinder und noch ein wenig mehr Hubraum a la KTM, Ducati.
Ich hab meine XR nur verkauft weil sie in Österreich total "zu" ist und wenn man das änderte war man eben nicht legal unterwegs ... jetzt hat sich das Thema für mich erledigt weil es eine Sozia gibt und da ist die AT die richtige Wahl für mich geworden aber so nebenbei eine scharfe XR hmm
Beiträge von erdwolf
-
-
Klar ist nicht in jedem Geschwindigkeitsbereich gleich, ok was ich hier so lese ist eh ein normaler Schnitt
-
Seit kurzem in Besitz der AT wundere ich mich, dass ich sooo schnell bin oder ist es das gute Fahrwerk?
Navi besitze ich leider nicht mehr, sodaß ich vergleichen könnte.
Tachos lügen ja fast alle "nach oben" aber das kommt mir schon ein wenig viel vor bei der AT oder täusche ich mich doch? -
Zitat von HailSeitan
was ja für 80% der Reiseendurofahrer auch kein Problem oder eher n Vorteil ist.
Ich hab zwar auch welche mit Alurücken, aber wenn man nur straße fährt und man sich dann doch irgendwann mal hinlegt gehen die zwar kaputt, wenn man glück hat bricht man sich dann aber nicht die handgelenke/arme.hat beides vor und nachteile und muss zu den eigenen anforderungen passen.
unterschreib
Als ehem. Trialer bin ich auch der Meinung, die Originalen zu belassen. Wir haben die Kupplungs/Bremshebelhalterungen an den Trialmotorrädern auch nicht sehr fest angezogen damit bei einem Überschlag und dem damit verbundenen Eintauchen der Handgelenke diese heil bleiben!
Wobei letztere bei der AfricaTwin laut WHB mit 9,5 NM angezogen ist, was schon etwas heftig ist ... aber man rechnet wohl halt auch nicht mit häufigen "Abgängen" über den Lenker ... -
Ok, danke für deine Geduld. Hab es jetzt zustandegebracht. Leider wird das in Google Earth nur "rudimentär" angezeigt, meine Fahrrad Tracks zeichne ich in *.kml auf und da ist genau der Streckenverlauf sichtbar, hier habe ich beim Import nur "gerade" blaue Linien. Egal, geht halt nicht wie erwünscht.
-
Hallo, war gestern nicht online.
Habe mir das angesehen aber diese Ansicht bekomme ich nicht bei einer gefahrenen Tour (die ich exportieren möchte als *.gpx)?irgendwie finde ich keine Möglichkeit, eine gefahrene Tour zu exportieren. Mir schwant das geht nur bei geplanten Touren oder liege ich da falsch?
-
Nein, nur gpx.Grüße
CarstenDas muss sich aber um eine "Wissenschaft" handeln, finder die Exportfunktion nirgens
-
Noch eine Frage zu Calimoto, konnte dazu nichts ergoogeln.
Ist es möglich nach einer Tour die gefahrene Strecke als *.kml Datei zu exportieren? -
So, hab jetzt die Motorschutzbügel von SW-Motech und die Bumot Unterschutzplatte.
Bei letzterer rate ich allen, sich vor der Montage um gekröpfte Ringschlüssel zu "kümmern"Was ich nicht verstehe, kann man da kein Loch machen wo die Ölablassschraube ist, die Demontage der Platte ist nicht gerade lustig!
-
Das mit der Geschwindigkeit ist nicht so tragisch, besser ist eh man schaut auf die Straße, die zeigten mir auch meine TomTom nicht immer richtig, Blitzer Warnung wäre schon gut weil sie hierzulande auch erlaubt sind (Österreich)