Scheint sich zusammen nicht im Wege zu stehen,
hab doch was ergoogelt
letzter Beitrag unten ...
Beiträge von erdwolf
-
-
Ok dunkles Grau, welch Schande als ehem. Drucker
Btw. hat jemand diese Kombi, Bumot Bodenschutzplatte mit SW-Motech Motorschutz ?
Nicht dass sich dann was im Wege steht und ich ein Teil wieder in die Bucht verbannen muß! -
In Silber oder Schwarz?
In Schwarz, passt ja doch dann auch besser zum Rahmen der bei meiner Tricolor mattschwarz ist.Und ich überleg mir jetzt doch noch die Platte von Bumot zu nehmen weil sie in Schwarz auch erhältlich ist und sie mir so besser gefällt und ich einsehe, dass diese doch noch einen besseren Schutz des Motorblocks bringt.
Man bräuchte einen "Geldscheißer", was das Zeug kostet alles. Meine Klamotten sind mir auch zu eng und ich denke an Stadler .... hmmmDer SW-Motech läßt sich doch mit der Bimot kombinieren - oder, muss noch mal den Thread durchackern ob jemand diese Kombi hat.
-
Hab mir jetzt die SW-Motech in der Bucht geordert.
-
Hab jetzt Bilder von dem bumot Unterfahrschutz gefunden, gefällt mir nicht das eckige Design. ich hab nicht vor in schwierigstem Gelände zu fahren, dazu habe ich meine Montesa Cota Rt4. Was nicht heißt, dass ich nicht mal auf unbefestigten Feldwegen dahinfege aber das ist noch immer kein Geröllfeld. Wird mehr als Tourenfahrzeug verwendet. Werd mir den SW Motech besorgen, der ist auch am günstigsten.
-
Hast ein Foto von deinem Bike?
Auf Ebay finde ich keinen Unterfahrschutz von bumot ... -
Nicht notwendig, tendiere zu den SW Motech
-
Was meinst du mit Aufsitzen?
Das Vorderrad an der Halterung unterhalb der Scheinwerfer?
Hab die TT selbst, letztes Jahr im September bestellt und keine ProblemeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau das, im speziellen Thread dazu (finde ich jetzt nicht auf die Schnelle) gab es dazu noch keine "Entwarnung" -
Ok, danke für euren Input!
Hab mich jetzt durchgeackert, die Touratech gefielen mir auch aber das mit dem Aufsitzen ist ein absolutes NoGo, wenn das noch nicht gelöst ist. Ich habe eine sperrbare Halterung für den TomTom Rider von denen, diese zu öffnen ist so hackelig dass mich jedesmal der Zorn überkommt ...
Die Montage der von Givi scheint etwas umständlich zu sein (Auspuff lösen).
Was würdet ihr noch von den Outback Mototek halten? Die gäbe es auch in Silber (Weiß nicht lieferbar)? Wie zugänglich ist der Motor mit denen bei Wartungsarbeiten.Jetzt schau ich mir mal die SW-Motech an, doch vorläufig die eindeutige Mehrheit hier im Thread ...
-
Ok danke!