Alles anzeigen(Und Kandidatnr. 2 hat sich mit Sicherheit auch noch nicht eingehend mit dem Hybridantrieb von Toyota beschäftigt;-)
werde ich auch nicht.
Alles anzeigen(Und Kandidatnr. 2 hat sich mit Sicherheit auch noch nicht eingehend mit dem Hybridantrieb von Toyota beschäftigt;-)
werde ich auch nicht.
Bei Hybrid muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Ein Auto mit zwei Motoren unterschiedlicher Konzepte. Wer braucht sowas. Ich bin da eher für entweder - oder.
Mein Nachbar hat dieses Sonderling. Ein E-Auto, das man nicht laden kann. Es hat einen elektrischen Antrieb und einen Benzinmotor als Generator. Das Gefährt bekommt auch kein E-Kennzeichen, da es Benzin verbrennt. Ein Nissan. Ich denke, mein 3 L V6 hält noch eine Weile. Falls der aber von einer russischen Drohne getroffen wird, würde es ein elektrischer CLA werden.
Gute Besserung!
Alles anzeigenHatte letzte Woche eine kleine Hand OP.
Da wurde was an der Sehne korrigiert.
War heute morgen zur Nachkontrolle und der Doc sagte ich soll die Hand schön bewegen.
Bin dann gleich ne Runde mit der Dicken zum Schiffshebewerk Niederfinow gefahren.
Ohne DCT wäre das nicht möglich gewesen...
ķleine Klugscheißerei:
Das Foto ist das alte Schiffshebewerk, die Beschreibung ist das neue Schiffshebewerk.
Das Geräusch war für mich noch nie wichtig. Wichtig ist das Fahrwerk und die Schräglagenfreiheit. Wenn das gut ist, kann man sogar auf ein paar PS - äh kw verzichten.
Alles anzeigenDas verstehe ich nicht ganz. Welches eigene Verhalten sollte ich anpassen?
Es ist die Angst. Angst davor, ohne Strom stehen zu bleiben. So, als hätte man einen Verbrenner mit 5Liter Tank. Der muss auch immer voll sein. Ich denke auch, dass diese Angst das größte Kaufhemmnis ist.
.... Hertha gegen Hannover gewonnen hat.
Beim Vergleich zwischen Verbrenner und Elektro vergessen alle, das eigene Verhalten auch anzupassen.
Ich fahre Motorrad um Spaß zu haben und nicht um möglichst wenig Sprit, Bremsen und Reifen zu verbrauchen.
Alles anzeigenwie andere Motorräder gibt es auch andere Traumfrauen.....
Auch da stellt sich die Frage: Nur mal so - oder für länger !