Beiträge von Kandidatnr2

Alle phones können mehr, als ich je brauchen oder nutzen werde. Deshalb stellt sich für mich die Frage eigentlich nicht, was die da noch so alles können. Wichtig ist, dass das was ich brauche einwandfrei läuft. Wenn da jetzt verschiedene Anbieter noch Ihre Nutzen daraus ziehen, ist mir das egal.

Det versteh ick nich.

Mein S2 hatte ich fast zehn Jahre. Damals fand ich es toll, weil es relativ klein war. Aber man wird älter und heute finde ich große Bildschirme komfortabler. Den Gedanken, ein Vorgängermodell zu nehmen, schließe ich auch nicht aus. Ebenso gibt es verschiedene Angebote mit Vertrags- und Tarifwechsel die Kosten über zwei Jahre zu strecken.

Funktioniert in der Vertragslaufzeit nur die Anbieter-Sim oder kann man auch eine andere reinschieben?

Nein, das ist falsch verstanden worden. Es war als flapsige Antwort auf Allgeiers Vorschlag gemeint. Denn das Fold hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm und lasse das nun in meine Überlegungen einfließen.

Ich bedanke mich ausdrücklich für all die hilfreichen Beiträge, die mich auch schlauer gemacht haben.

Eigentlich hatte ich den Faden zum Spaß und aus langer Weile eröffnet. Und eigentlich wusste ich vorher, was es wird. :lachen: :lachen: :lachen:

Interessante Alternative. Das muss ich mal anfassen und die Handhabung ausprobieren. Hat das Fold hier jemand in Gebrauch?

Muss ich mich mit beschäftigen. War bisher nicht auf dem Schirm. Das ist eins von den faltbaren ....

Das S25 Ultra gibt es als 256er ohne 5G bei Kaufland für 1.1xx Euro und als 512er mit 5G im MediaMarkt für 1.8xx Euro. Da liegen rund 700 Euro dazwischen. Das 256er würde mir reichen. Mit 5G um die 1.4xx Euro.

Das iphone ist ein wenig günstiger. Man muss aber Zubehör dazu kaufen, z.B. Ladepad und Kabel.

Da geht es mir um die Größe des Displays. Mein S20 war größer als mein S23. Das habe ich nicht verstanden. Und da man älter wird und die Finger immer dicker, habe ich beim banking Probleme, die Ziffern richtig und schnell einzugeben. Deshalb wünsche ich mir einen größeren Bildschirm.