Du kannst von einer Firma nur verlangen, dass sie ein Problem lösen, nicht, wie sie es lösen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Hauptsache, es gibt eine Schwarze
-
Ach, das ist nur die Mühle.... dann habe ich das Prinzip noch nicht verstanden.
Aber Espresso ist mir immer zu wenig Flüssigkeit. Ich sollte ja viel trinken

Meine Routine sind so zwei, drei Tassen Kaffee am Morgen. Mit ganz wenig Milch.
Den macht mein Tschibo Vollautomat für 200 Euro aus ganzen Bohnen.
-
Mit wieviel bar drückt die und welche Bohnen nimmst Du?
-
Nach Vorhersagen vor zwei bis drei Tagen sollte Berlin 30 cm Neuschnee bekommen. Tatsächlich ist so gut wie nix gefallen. Wo kann ich das reklamieren?
-
Alles anzeigen
Die Frage ist doch:
Warum endet dieser Thread nicht in "wahr" oder "falsch" sondern in "gut" oder "böse"?
Er endet nicht...
-
Sinn macht das sowieso alles nicht, weil wir ja praktisch alternativlos dem Konsumdruck ausgeliefert sind. Eine Mikrowelle bekommt man heute für 69 Euro und kann sie wegschmeißen, wenn sie dreckig geworden ist und sich eine neue holen. Kein aktueller Hersteller möchte, dass seine Produkte 40 Jahre halten. Dann verkauft er ja keine mehr.
-
Miele Mikrowelle von 1981 für damalige 1.300 DM mit Anmeldung beim Fernmeldeamt I Berlin. Läuft. (steht aber im Keller)
-
Alles anzeigen
Wir haben noch eine ältere Kitchen Aid mit Metallgetriebe, aktuelle Modelle haben Kunststoffzahnräder. Unsere läuft jetzt seit mind. 25 Jahren problemlos .....
Ja, eine neue Kitchen Aid mit allem Zubehör kostet über 1000 Euro. Würde meine Frau gerne haben wollen - zum Angucken
Ist ja heute mehr so ein Statussymbol. Aber bei Waren aus Amiland verkneife ich mir den schnellen Zugriff - tatsächlich aus politischen Gründen. -
Wir haben noch eine Küchenmaschine von BRAUN. Läuft.