Ihr seid mit den Danksagungen OT.
Müsste ein Moderator mal rügen!
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Moderator/in zu sein in einem Forum ist IMHO vergeudete Lebenszeit.
Nur, wenn man meint, alle Fragen selbst beantworten zu müssen.
-
Sieht aus wie am Gavia.
-
Bestes Beispiel für totmoderiert.
-
Alles anzeigen
Es muss nicht jeder das gutfinden, was oder wie ihr hier was tut. Es gibt auch Menschen, die ihre Kritik äußern. Das muss euch nicht gefallen. Ist aber so.
Für einen dicken Spruch bin ich ja auch immer zu haben. Aber hier liegst Du völlig falsch. Es ist hier kein Misstrauen der Teilnehmer untereinander, die sich hinterher auf Schadensersatz verklagen, sondern Ersatzansprüche Dritter, die hier auszuschließen sind. Das kann im Falle eines Unfalls sowohl die Krankenversicherung als auch der Arbeitgeber des Unfallopfers sein. Warum sollte man gegen die antreten wollen, wenn es so viel einfacher geht.
-
Es ist ausschließlich eine Frage des Streckenprofils. Bei mir hat die Erstausrüstung BT 41 runde 24T km gehalten. Das war allerdings fast nur Berliner Stadtverkehr. Nein, wirklich Spaß macht das nicht, es ist aber zweckmäßig.
-
Alles anzeigen
Mal ganz nebenbei. Ich finde das ganz schön umsonst und übertrieben mit eurem Haftungsausschluss. Ein typisches Beispiel deutscher Bürokratie eben. Hat bestimmt ein Beamtenrentner angeleiert.
Ich war schon auf so vielen Treffen. Nie wurde mir so was unter die Nase gehalten.
Da fahre ich doch lieber am nächsten WE mit Zelt und Schlafsack zu SW Motech.
Ich war´s nicht
... würde es aber ebenso machen. Es gibt diverse Rechtsprechung zu diesem Thema. Da ist man plötzlich Veranstalter, ohne dass man es weiß. -
Ich gehe damit zum Sattler. Bei Bagster hab ich das kostenlos bekommen.
-
Mir würde am besten gefallen ein Wohnmobil mit Heckgarage. Allerdings kommt man da schnell in unbezahlbare Regionen. Insofern halte ich auch die Anhänger- Variante für die effizienteste Lösung.
-
Es sind doch keine Probleme mit dem Händler, sondern Probleme mit dem Motorrad!