Alles anzeigen..abendliche Reifen Einfahrrunde über das Modenbachtal und Dernbachtal. Tiere gucken.. IMG_4170.png
Ich sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul"
Alles anzeigen..abendliche Reifen Einfahrrunde über das Modenbachtal und Dernbachtal. Tiere gucken.. IMG_4170.png
Ich sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul"
Alles anzeigenIch sehe es schon kommen, der Bernd kauft sich als nächstes einen "Gaul"
..das wollte ich schon vor 40 Jahren machen. Ich kenne so ziemlich alle Ecken und Wiesen wo die Pferde stehen. Da kann ich mir sie wenigstens anschauen. Ich mag auch gerne Fische in freier Natur, auch wenn sie nicht auf dem Brötchen liegen. IMG_1856.jpeg
Alles anzeigenDas Moseltal (hier bei Ürzig) wär so schön, wenn da nicht diese neue Brücke gebaut worden wäre.
Servus Bernd,
ich finde die Brücke passt wie Arsch auf Deckel in die Landschaft.
Bin ich schon paar mal mit dem Schiffche drunter durch gefahren. Ist echt hoch.
Traurig wie mach einer sein Bike pflegt und diese Bilder auch noch bei den bekannten Plattformen anbietet 🤮
Alles anzeigenTraurig wie mach einer sein Bike pflegt und diese Bilder auch noch bei den bekannten Plattformen anbietet 🤮
Will der noch Geld, oder bekommt man das Bike plus Geld
Alles anzeigenTraurig wie mach einer sein Bike pflegt und diese Bilder auch noch bei den bekannten Plattformen anbietet 🤮
So ein sauberes kettenblatt hab ich an meiner noch nie gesehen
45 tsd, na und...hab nicht mehr soviel Zeit zum putzen, schaut mal auf mein alter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.