Herzlichen Glückwunsch an tscharlie, dem ich genau zehn Jahre voraus bin
und
vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche !
Ich muss schon die ganze Zeit an Udo Jürgens denken, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ….
Es ist eindeutig zu spät. Es sollte sehr viel eher anfangen!