Ihr habt den Joke kapiert?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Heute ist … Tag des Herren.
In neun Monaten ist Heiligabend.

-
Eine Frage des Preises ...

-
Alles anzeigen
Wanderstiefel?
Nein. Polizeistiefel.
-
Glückwunsch! Guter Jahrgang!
-
Ich hab solche Messer auch, liegen aber nur rum. Die nehme ich nicht gerne. Irgendwie empfinde ich die als stumpf , obwohl sie scharf sind und den Stahl als zu hart. Außerdem sind die Griffe häufig zu glatt und eben nicht griffig.
Aber jeder wie er mag. Von TM mache ich immer das Rindergulasch. Einfach und lecker.
-
Bei der 48 er würde ich die Ventilspielkontrolle machen lassen und weil sowieso alles abgebaut ist, auch gleich die Kerzen wechseln lassen.
Die nächste Kontrolle ist ja dann erst bei 72T und ob die Kerzen bis dahin noch perfekt sind, weiß der Geier.
Ist also weniger eine technische Frage als mehr eine strategische Frage.
-
Alles anzeigen
Kandidatnr2 : du hast vergessen unter deinen letzten Post „Ironie off“ drunter zu schreiben 😁
Never.
-
-
Alles anzeigen
Ich arbeite auch bei Daimler ( nicht AG -> Privatunternehmen ) und da irrst du gewaltig !
Da wird einiges in den nächsten Jahren passieren.
VW ist schon extrem nach China orientiert.
BASF ist dabei in China ein 10 Milliarden Projekt zu bauen ...
Das sind nur 2 Beispiele von vielen ...
TESLA will nur Billiglöhner aus Polen !!!
Was soll die Industrie auch in Deutschland halten ?
Hohe Löhne, Hohe Steuern, Hohe Energiepreise .. damit kann man nicht Punkten !
Das trifft so nicht den Kern. Die Firmen bedienen den chinesischen Markt indem sie vor Ort bauen. Tesla macht das hier für Europa. Tesla hat von Daimler die halbe Führungsetage aus Berlin abgeworben. Die gehen da nicht fürs halbe Gehalt hin. Tesla sucht weiter qualifizierte Fachkräfte. Die gibt es bei hiesigen Autobauern.