Ich wollte ja Visitenkarten oder Sticker verteilen. Ehrenamtlich.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Wieso "bräuchten"? Es GIBT die Forums-Aufkleber schon eine ganze Weile... Kann man sich ganz easy bei RedBubble bestellen und wenn man mag, dann an andere Africa Twinfahrer*innen weiter reichen. Spricht absolut nix dagegen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Bezahle ich die Werbung fürs Forum?
-
Alles anzeigen
Richtige Motorradfahrer kaufen kein Elektro!
Die Meinung vom KTM Chef zum Elektro Motorrad:
Da wird der KTM-Chef eines Tages von der Realität überholt.
-
Nein. Aber wir bräuchten Visitenkarten oder Aufkleber vom Forum, damit wir besser werben können.
-
In Berlin-Rudow, im Flurweg steht eine Tricolor im Vorgarten.
Da fahre ich öfter dran vorbei. Aber offensichtlich ist er/sie nicht hier. Jedenfalls nicht auf der Userkarte.
-
Das sind doch alles nur Hilfsausreden. Wenn die Karre nach rechts zieht, ist was falsch. Das soll ab Werk nicht so sein. Vor allem gibt es Fahrzeuge, die diesen Drall haben und andere nicht. Die Begründung mit der größten Wahrscheinlichkeit ist ein schief eingebautes Hinterrad.
-
Wenn ich das Profilbild von Nadine richtig deute, ist das die Buschkrugallee. Das ist ein Honda Autohaus, die auch Motorräder verkaufen. Wenn man Kompetenz haben will, sollte man (Frau) zu Cintula fahren.
-
Ich hab eine SD06 aus 2019 und kann nur allen raten, die auch eine haben, sie niemals herzugeben.
-
Es geht um eine Zukunftsvision in 12 Jahren. Einige Verbrenner werden sicher noch zu meinem 100sten Geburtstag 2057 fahren. Aber deutsch ist natürlich, dass möglichst lange konstant alles so bleibt wie es ist. Diese Innovationsfeindlichkeit ist ja legendär.
-
Ich empfinde das Umfrageergebnis als echt peinlich für Deutschland.
Dieses Land behauptet, im Umweltschutz ganz vorne mitspielen zu wollen? Lächerlich!