Normal glimmt doch irgendein Lämpchen oder Uhr oder …
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Von jetzt auf gleich alles duster ist nicht typisch für eine Batterie. Zumal zweieinhalb Jahre eine extrem kurze Lebensdauer wären. Da ist was anderes nicht in Ordnung.
-
Ich bekomme so ein Ding immer als Werkstatt-Ersatzfahrzeug. Grausam.
-
Für mich wäre als einziges System der SC-Project eine Alternative, weil der von Honda für 1660 Euro dazu gekauft werden kann.
Da das Ding bei der Konfiguration des Neufahrzeugs einen "Mehrpreis" darstellt und man wahrscheinlich den Originalauspuff nicht dazu bekommt, frage ich mich, wieviel das Ding tatsächlich kostet.
-
Ich habe fast direkt vor meiner Haustür ein Stück Straße mit Kopfsteinpflaster und ein wenig Sand oben drauf. Wenn es dann noch feucht ist, kann man gar nicht bremsen, ohne dass das ABS regelt.
-
Alles anzeigen
Jeder kann doch soviele Ordnungswidrigkeiten zu Anzeige bringen wie Bürger:in will. Oder habe ich das falsch verstanden? Darf halt nur kein Foto machen, um selbst ein Bußgeld zu vermeiden. Wegen der unerlaubten Datenerhebung ebend.
Wenn dem so wäre, dann ist die Wirksamkeit des Denunzierungs Reduzierungs Gedankens wohl eingeschränkt.
Jaein. Man darf nicht Sherriff spielen oder Dorfpolizist. Das wäre Amtsanmaßung. Und man darf nicht immer den Selben "Täter" verfolgen, das wäre Stalking.
Aber auch fotografieren ist nicht verboten:
Melden von Falschparkern: Darf man Falschparker fotografieren? | ADAC
-
Alles anzeigen
senile Nachbarn mit Langeweile.
zeigt mir immer wieder wie schön es im Leben mit Verständnis ist.
Stattdessen Mißgunst und Neid.
Genau dadurch gibts auf diesem Planeten so viel "Randale".
Genau. Schafft euch nicht so teure Sachen an!
-
Ich hab den Eindruck, dass der Originalschlauch schlechter die Luft hält als seine Nachfolger und dass es besser wird, je älter er wird. Warum? Keine Ahnung.
-
Alles anzeigen
Wem?
Mehrere Möglichkeiten, je nach Bundesland, Gemeinde, und wo das Schild steht. Auf Autobahnen kann das die Autobahnmeisterei sein.
Ansonsten: Straßenverkehrsbehörde, Ordnungsamt….. und in allen Fällen die Polizei.
-
Alles anzeigen
Was macht man dann mit OFFENSICHTLICH falschen Schildern? Die Aufsteller anzeigen? Dran halten? - sorry, ein wenig Restwürde hat man doch noch...
Aber generell hast Du natürlich recht.
Man kann auch Schilder melden.