Alles anzeigenDann schütte mal Strom in die 100te Millionen Verbrenner die nach 2035 noch existieren und von immer weniger vorhandenen fossilen Energien abhängig sind.
Auch die Zahl der Pferdekutschen hat sich reduziert.
Alles anzeigenDann schütte mal Strom in die 100te Millionen Verbrenner die nach 2035 noch existieren und von immer weniger vorhandenen fossilen Energien abhängig sind.
Auch die Zahl der Pferdekutschen hat sich reduziert.
Efuels ist genauso schwachsinnig wie Wasserstoff für PKW. In allen Fällen wird immer Energie (Strom) gebraucht, um es herzustellen.
Es ist einfacher, den Strom direkt einzusetzen.
Meine Frau hätte gern die hauchdünnen Täfelchen in Vollmilch.
Ich denke, es passt hier am besten….. Humor.
in der aktuellen Diskussion um Gewalt und Respektlosigkeit von Jugendlichen gegenüber dem Staat und der Obrigkeit musste ich mich an das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne von 1965 erinnern.
Die Jugendlichen, die das damals erledigt haben, müssen so um 1945 geboren worden sein und sind somit die heutigen Großeltern und Urgroßeltern.
Das Video habe ich dazu gefunden. Erstaunlich, wie ähnlich und doch anders es war.
Sieht aus wie am Gotthard. Aber das Holzgeländer irritiert mich.
Ist ja ein Ding. War zweimal dort und habe das nicht erkannt. Hatte bei mir immer eine Schneespitze.
Es ist der Lusen im Bayrischen Wald, nachdem die abgestorbenen Bäume weggeräumt wurden.
Steht oben kein Eiswagen?
Alles anzeigenDann schau doch mal in Fernseher die Sendung "Mario Barth deckt auf " an. Dan gehen die Scheine weg.
Mario Barth deckt gar nichts auf. Der nimmt sich nur einen Bericht des Rechnungshofes und bereitet reißerisch Fälle auf, die TV-geeignet sind.
Wallraff deckt wirklich auf. Der hat bloß andere Themen.
Alles anzeigenJa. Ich bezahle auch Unsummen für ganz viele Leute (nicht alle natürlich), die keinen Bock zu arbeiten haben. Und das ist ein vielfaches, von dem bisschen Bonus.
Oder was kosten starke Raucher mehr in der Gesundheitskasse? Zahle ich auch mit.
Oder Kindergeld für Familien, die niemals in Deutschland gelebt haben. Zahle ich auch.
Und diese Liste könnte man unendlich lang machen. Ein Buch könnte man schreiben…
Aber da regt sich keiner auf.
Beim Feindbild E-Mobilität zieht das dann wieder…
Oder ich frage mal anders:
Hast Du persönlich weniger Geld gehabt, weil die E Autos gefördert wurden?
Wie viel musstest Du persönlich abgeben?
Hättest Du mehr Geld in der Tasche gehabt, hätte es die Prämie nicht gegeben?
Ganz einfach, Dich persönlich hat es nicht mehr gekostet, als hätte es die Förderung nicht gegeben!
Du bezahlst mich auch. Und da interessiert es mich natürlich, wieviel Du verdienst?
Alles anzeigenso ist das wenn der Winter zu lange ist, die Garage voll und man sich was zum Schrauben holt. Hab schon viel zu viel getauscht, geschraubt, repariert ...
So eine CRF ist aktuell irgendwie kacke, da ist nix dran, funktioniert einfach
Bringt das erleichterte Pleuel etwas, oder ist das nur, weil man es kann?