Beiträge von Kandidatnr2

    Das sind doch alles nur Hilfsausreden. Wenn die Karre nach rechts zieht, ist was falsch. Das soll ab Werk nicht so sein. Vor allem gibt es Fahrzeuge, die diesen Drall haben und andere nicht. Die Begründung mit der größten Wahrscheinlichkeit ist ein schief eingebautes Hinterrad.

    Am sinnvollsten ist es, den Sprit an den Tankstellen entsprechend dem CO2 Gehalt zu rationieren. So ähnlich wie bei Fangquoten beim Fisch - bloß umgekehrt. Also der CO2 Ausstoß wird über eine monatlich festgelegte Verkaufsquote von fossilen Brennstoffen geregelt. Und plötzlich gibt es nicht nur 3-Liter Autos, sondern Ein-Liter Autos.

    … man könnte so viel machen …

    Was willste aus fünf, sechs Motorrädern zwei Gruppen machen, wenn die Langsamste noch die Frau eines Schnellen ist.

    Meist beschwert sich die Langsamste, dass es für sie keine Pausen gibt, weil die Pause vorne ist, wenn sie ankommt.

    Aber im ernst … man muss auch mal NEIN sagen können und langsam fahrende nicht mitnehmen.