Alles anzeigenoder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft
Er hätte eine Jahresinspektion machen lassen sollen.
24.000 ist ja noch nicht eingetreten.
Alles anzeigenoder eben 24.000 km oder nach 2 Jahren, je nachdemwas zuerst eintrifft
Er hätte eine Jahresinspektion machen lassen sollen.
24.000 ist ja noch nicht eingetreten.
Ich verstehe immer noch nicht, warum die Inspektion bei 21.500 gemacht wurde.
Alles anzeigenhallo zusammen,
hab meite AT Bj2018 zum 24000 km weggehabt.KM Stand 21500km
Auftrag war:
24000 er KD,
Erneuerung Antriebskette
Tausch Bremsflüssigkeievent.Erneuerung Kühlmittel
Der Preis 1719.07 € ,da waren die 10% Winterrabatt schon abgezogen.
Was meint Ihr zu dem Preis??
Die 24 Ter bei km 21.500. Da hättest ja noch ein Jahr sparen können, bis die dran wäre.
Alles anzeigenDann schütte mal Strom in die 100te Millionen Verbrenner die nach 2035 noch existieren und von immer weniger vorhandenen fossilen Energien abhängig sind.
Auch die Zahl der Pferdekutschen hat sich reduziert.
Efuels ist genauso schwachsinnig wie Wasserstoff für PKW. In allen Fällen wird immer Energie (Strom) gebraucht, um es herzustellen.
Es ist einfacher, den Strom direkt einzusetzen.
Meine Frau hätte gern die hauchdünnen Täfelchen in Vollmilch.
Ich denke, es passt hier am besten….. Humor.
in der aktuellen Diskussion um Gewalt und Respektlosigkeit von Jugendlichen gegenüber dem Staat und der Obrigkeit musste ich mich an das Konzert der Rolling Stones in der Berliner Waldbühne von 1965 erinnern.
Die Jugendlichen, die das damals erledigt haben, müssen so um 1945 geboren worden sein und sind somit die heutigen Großeltern und Urgroßeltern.
Das Video habe ich dazu gefunden. Erstaunlich, wie ähnlich und doch anders es war.
Sieht aus wie am Gotthard. Aber das Holzgeländer irritiert mich.
Ist ja ein Ding. War zweimal dort und habe das nicht erkannt. Hatte bei mir immer eine Schneespitze.
Es ist der Lusen im Bayrischen Wald, nachdem die abgestorbenen Bäume weggeräumt wurden.
Steht oben kein Eiswagen?