EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

  • #191

    Es ist eine Frage der eigenen Kompetenz. Hier gibt es Dachdecker, die können ein Dach decken, Rohrleger, die können ein Rohr legen und Fliesenleger, die können Fliesen verlegen. Dann gibt es Ärzte, Juristen und Apotheker und Meteorologen und Klimaforscher.

    Ich würde mich von einem Klimaforscher nicht operieren lassen und Fliesen dürfte der auch nicht bei mir verlegen. Aber jeder Depp bildet sich ein, wissenschaftlich fundierte Aussagen zum Klimawandel posaunen zu können. Ist wie beim Fußball. Jeder ist Bundestrainer.

  • #195

    Klimawandel ist ein Mehrheitsbeschluss :)

    Auch unter Wissenschaftlern

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #196

    Gehst mit einer tropfenden Nase zu mehreren Ärzten und die meisten werden sagen: Das ist ein Schnupfen oder besser ein grippaler Infekt. Aber unter hundert ist bestimmt einer dabei, der röntg die linke Wade und gipst die ein. Und dann kommen zwei weitere, die bestätigen dir, dass es an der Wade zwei Akkupressurpunkte gibt, die das Tropfen der Nase stoppen.

    Ich bin weder Klimaforscher noch Arzt, aber neben einem gesunden Menschenverstand sollte man auch so etwas wie Grundvertrauen in einen gewissen Mainstream haben.

    Daran zu arbeiten, die Welt sauberer und besser zu machen, kann auf jeden Fall nicht schaden.

  • #197

    *unterschreib*


    Mehr als eine Milliarde Chinesen essen Reis als Grundnahrungsmittel,.... also :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #199


    Müssen wir machen was "alle" machen?

    Dann mach ich mit.

    Wenn es reGIERungen ernst wäre mit diesem "Klima" würden die Militärs zu Hause bleiben.

    Seit 8 Jahren gibt es keinen Temperaturanstieg.

    Seit rund 7 Jahrzehnten wächst der antarktische Eisschild.

    Die IPCC-COMPUTER-Klima-**Modelle** können KEINEN REGEN mit berechnen.

    CO2 ist ein **ESSENTIELLES** Spurengas. Wie kann das auf einmal "Gift" sein?

    Das wird allerdings nicht in den althergebrachten Medien kommuniziert.

    Weil die Keine Informationen verbreiten sollen sondern Propaganda.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #200

    ... Und jeder der es schafft ein Buch fehlerfrei auswendig zu lernen darf sich Fachmann nennen.

    Selbst wenn er nicht in der Lage ist Dinge in Bezug zueinander zu setzen oder gar zu hinterfragen.

    Fragt sich wer schlimmer ist, Autoverkäufer oder die Herren in Weiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!