EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

  • #3

    Wird spannend was der Sprit ab 2035 kostet.

    Denke bis dahin gibt's jedoch auch noch bessere E oder Wasserstofffahrzeuge mit Fun Faktor 😊

  • #5

    Stand heute gilt das nicht für Motorräder.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Kann ich mit es bei besten willen nicht vorstellen das es genau so einfach durchzühren ist wie es beschlossen worden ist.

    Aber so lange die nur von Neuwagen und Autos reden, soll es mir doch am Ende recht sein.

  • #8

    Naja, das ist alles noch sehr weit in der Zukunft, mal gucken was bis dahin noch alles passiert.

    180 Grad Wenden hat es ja auch schon gegeben und die Entwicklung von Alternativen dürfte bis dahin auch fortgeschrittener sein.

    Bis dahin bin ich Pensionär, dann ist evtl. auch das NichtEU-Ausland eine Alternative.


    Wichtig ist was heute ist,


    LG Micha

  • #9

    Von wegen Verbrenner Aus:

    Die können in Ihrem Elfenbeinturm beschließen was sie wollen, denn

    in spätestens 10 Jahren wird man merken das es ohne Verbrenner nicht klappt; sowie eben nicht alle in einer

    Großstadt wohnen (von der nicht vorhandenen Energie für Mobilität ganz zu schweigen).


    Ist halt nur schade für die vielen Arbeitsplätze die Deutschland und die EU bis dahin verlassen und

    wir werden dann eben zu fast 100% unserer Fahrzeuge importieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!