Alles anzeigen120km am Tag schafft man da Problemlos. Oder man läd halt auf Arbeit nach.
Na dann, wollen wir hoffen das die mit der Ladeinfrastruktur ordentlich anchkommen. Ist nur blöd wenn 100 Mitarbeiter laden wollen/müssen.
Das wird aber im Moment prima kompensiert durch Gas- oder Kohlekraftwerke
Alles anzeigenBis in 12 Jahren, also 2035, wird ein komplett anderer Stand der Technik in Bezug auf Batterien & Ladeinfrastruktur und Erneuerbaren Energien herrschen.
wie lang basteln die schon an den Vorgängern des aktuellen ITER - Tokamak ? Die Vorgänger wurden so grob an den 70ern angedacht und ca 1983 in England in Betrieb genommen (Jet) Also ca 50Jahre zZt. Wobei in der Anfangszeit nicht unbedingt schon Handlungsbedsarf bestand
Und es bedarf immer noch an Grundlagenforschung bei den mordeneren, weil wir weit entfernt sind vom REgelbetrieb ( das schrieb ich schonmal im E-Auto Fred) Ob man da mit Votovoltaik und Windkraft gegen den Strombedarf anarbeiten kann sei mal dahingestellt.
Das läuft in Norwegen aufgrund der Geographie weitaus besser. Und trotzdem verkaufen die ihr ÖL hauptsächlich in andere Länder
Na ich gespannt auf die Entwicklung der E-Antriebe- Moppeds, Pkw, Schwerlastverkehr. Wobei gleich die Stahl- und Baubranche als 2t größer Erzeuger von Emissionen hinten dransteht. Ob wir das auf zb Wasserstoff so schnell umrüsten können ?
Also doch wieder Holzvergaser Und es geht immer nur noch um die 3 großen "P"
Insellösungen werden wohl kaum funktionieren, oder es führt zu einfach mehr Streit