EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

  • #411

    Der journalistische Grundsatz, eine Meldung erst dann zu bringen, wenn sie von mindestens zwei unabhängigen Stellen verifiziert wurden, ist durch das Internet pulverisiert worden. Da darf jeder blöken, wie es gerade gefällt.

    Wenn man das für sich selbst umsetzt, sollte man mindestens zwei Zeitungen zu einem Thema lesen. Also FAZ und Süddeutsche oder in Berlin Tagesspiegel und taz. Macht ja bloß niemand.

  • #412

    LOL, mein Bruder hat einen Twizzy. Er fuhr damit zum Twizzy-Treffen nach München. Aber mit dem LKW, weil er es sonst zeitlich nicht geschafft hätte! 😂

  • #413

    Die Familie ist mir verwandschaftlich persönlich sehr gut bekannt und die Reise fand im Herbst 22 statt, also bitte Vorsicht mit "Humbug".

  • #414

    Lies Dir mal Deinen Satz zwei und drei nochmal genau durch. Fällt Dir der Widerspruch selbst auf?

    Zudem würdest Du wohl auch nicht mit einer Puch Maxi, zu einem x Kilometer entfernten Mofatreffen fahren, oder? Außer es ist für Dich eine Urlaubschallange. Ein Twizzy ist nunmal kein Reisefahrzeug, sondern für den urbanen Raum gedacht.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #415

    Zb wenn ein Familienmitglied nicht so viel Urlaub hat und deswegen früher heimfahren muss. Gibt viele Gründe.

  • #416

    Dann kannst Du sicher mal bei der Familie nachfragen, was der Sinn dieser Übung sein sollte? Wie schon geschrieben, fehlt mir der Sinn dahinter. Laße mich aber sehr gern darüber aufklären.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #417

    und die schreiben wiederum beide die Agenturmeldungen ab.

    Beispiel?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!