Alles anzeigenAlso das Klima zweifelt bestimmt niemand an.Ich sprach vom menschengemachten Klimawandel, bei dem sich immer nur Wissenschaftler der einen Seite öffentlich äussern dürfen.
Und wenn es dann heißt “die Wissenschaft“ ist sich einig, kommen mir erhebliche Zweifel.
Alle bisher veröffentlichten Daten sind errechnete Datenmodelle bei dem eine winzige Abweichung zu komplett anderen Ergebnissen führt.
Aber eigentlich ging es ja um E Mobilität und um deren Sinnhaftigkeit und Bezahlbarkeit.Meinen Standpunkt hatte ich schon dargelegt und bis jetzt hatte mir noch keiner ein besseres Fahrzeug vorgeschlagen.
Der o.g. Dacia fällt allein aus dem Grund raus weil es kein E Mobil ist.
Es ist eine Frage der eigenen Kompetenz. Hier gibt es Dachdecker, die können ein Dach decken, Rohrleger, die können ein Rohr legen und Fliesenleger, die können Fliesen verlegen. Dann gibt es Ärzte, Juristen und Apotheker und Meteorologen und Klimaforscher.
Ich würde mich von einem Klimaforscher nicht operieren lassen und Fliesen dürfte der auch nicht bei mir verlegen. Aber jeder Depp bildet sich ein, wissenschaftlich fundierte Aussagen zum Klimawandel posaunen zu können. Ist wie beim Fußball. Jeder ist Bundestrainer.