EU-Verbrenner-Aus endgültig: formell genehmigt

  • #181

    "abgekocht"?
    Dazu müßte man aber "fahren" können. :wboy:
    Leistung ist nicht alles.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #182

    Warum ???

    Wenn kman auf ner geraden mehr leistung hat, und vorbeikommt, nennt man das fahren können :D :saint:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #183

    ist das so?
    Und in der nächsten Kurve fragen wir die dann:
    Warum parkt ihr hier?
    :happy-bouncyyellow: :lachen: :happy-bouncyyellow: :lachen: :happy-bouncyyellow: :lachen:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #184

    Da gilt für die gesamte Tourismusindustrie. Komplett schädlich.

    Nötigung ist Quatsch. Es bleibt die Möglichkeit, komplett auf ein Auto zu verzichten.

  • #186

    ja, mein Multivan hatte ich 14 Jahre und der ist immer noch unterwegs, ... mein Traffic ist nun knappe 4 Jahre, ... bevor ich mir nen Kleinwagen für 45 tausend kaufe fahre ich den weiter 6-6,5 Liter Diesel ist ganz OK (noch), ... eine Tankfüllung reicht gute 1250 km ...

    wenn´s mal Ängpässe gibt können die mich mal alle, ...

  • #187

    Das nenn ich doch mal Reichweite.

    Andererseits hab ich auch überlegt,-

    nen Ducato oder ähnliches als "stille Reserve".

    Dann gehts auch mit notfalls mit Pflanzenöl, Pommesfett oder ähnlichem weiter.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #188

    Gestern hab ich auch einen Bericht gesehen, das die Motorsportserien auch Angst um den Fortbestand haben.

    Wer will oder braucht noch die Formel 1 wenn keine Verbrenner mehr verkauft werden dürfen?

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #189

    Also das Klima zweifelt bestimmt niemand an.Ich sprach vom menschengemachten Klimawandel, bei dem sich immer nur Wissenschaftler der einen Seite öffentlich äussern dürfen.

    Und wenn es dann heißt “die Wissenschaft“ ist sich einig, kommen mir erhebliche Zweifel.

    Alle bisher veröffentlichten Daten sind errechnete Datenmodelle bei dem eine winzige Abweichung zu komplett anderen Ergebnissen führt.

    Aber eigentlich ging es ja um E Mobilität und um deren Sinnhaftigkeit und Bezahlbarkeit.Meinen Standpunkt hatte ich schon dargelegt und bis jetzt hatte mir noch keiner ein besseres Fahrzeug vorgeschlagen.

    Der o.g. Dacia fällt allein aus dem Grund raus weil es kein E Mobil ist.

  • #190

    Formel-E ????



    Aber irgendwie ist das ....emotionslos beim zuschauen zumindest :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!