Alles anzeigen"abgekocht"?
Dazu müßte man aber "fahren" können.![]()
Leistung ist nicht alles.
Warum ???
Wenn kman auf ner geraden mehr leistung hat, und vorbeikommt, nennt man das fahren können
Alles anzeigen"abgekocht"?
Dazu müßte man aber "fahren" können.![]()
Leistung ist nicht alles.
Warum ???
Wenn kman auf ner geraden mehr leistung hat, und vorbeikommt, nennt man das fahren können
Alles anzeigenWarum ???
![]()
ist das so?
Und in der nächsten Kurve fragen wir die dann:
Warum parkt ihr hier?
Alles anzeigen... Motorrad Fahren, aus Hobby und nur so aus Spass durch die Gegend fahren und mit Umweltargumenten argumentieren passt irgendwie gar nicht, ... wir brauchen ca. 5 Liter auf 100 km für eine Person und sind alle aus Jux und Dollerei unterwegs ich natürlich auch, macht dann aber wenig Sinn sich beim Auto solche Gedanken zu machen, OK wenn ein Auto fällig ist sollte man sich Gedanken machen was als nächstes passt und ob das mit Kosten und Reichweite funktioniert, .... ich habe seid 30 Jahten immer Busse gefahren, Vito, T5, Traffic, ... da ich beruflich zukünftig weniger machen werde und mit was kleinerem zurecht komme überlege ich mir auch was als nächstes passt. Wenn ich mir die Preise für elektrische Kleinwagen anschaue wird mir übel, ... ich fliege nicht, mache keine Kreutzfahrten und kaufe regional beim Landmetzger. ... OK dafür fahre ich knappe 15000km im Jahr mit dem Motorrad und habe eine fette Anlage Zuhause (mit Röhren und Plattenspieler (schön altbacken und High End, Stromfresser halt). Aber zu einer bestimmten Art von Auto lasse ich mich nicht nötigen.
Da gilt für die gesamte Tourismusindustrie. Komplett schädlich.
Nötigung ist Quatsch. Es bleibt die Möglichkeit, komplett auf ein Auto zu verzichten.
Alles anzeigenich stimme Dir gerne zu, bis auf den letzten Satz!
Niemand nötigt Dich… Du bestimmst immernoch selber wofür und ob Du Dein Geld ausgibst!
Dann kaufst Du Dir eben 2034 Dein letztes Benzin oder Diesel Fahrzeug und fährst es bis es ausseinanderfällt. Meinen VW T5 California hatte ich 19 Jahre, na und?!
ja, mein Multivan hatte ich 14 Jahre und der ist immer noch unterwegs, ... mein Traffic ist nun knappe 4 Jahre, ... bevor ich mir nen Kleinwagen für 45 tausend kaufe fahre ich den weiter 6-6,5 Liter Diesel ist ganz OK (noch), ... eine Tankfüllung reicht gute 1250 km ...
wenn´s mal Ängpässe gibt können die mich mal alle, ...
Alles anzeigenja, mein Multivan hatte ich 14 Jahre und der ist immer noch unterwegs, ... mein Traffic ist nun knappe 4 Jahre, ... bevor ich mir nen Kleinwagen für 45 tausend kaufe fahre ich den weiter 6-6,5 Liter Diesel ist ganz OK (noch), ... eine Tankfüllung reicht gute 1250 km ...
wenn´s mal Ängpässe gibt können die mich mal alle, ...
Das nenn ich doch mal Reichweite.
Andererseits hab ich auch überlegt,-
nen Ducato oder ähnliches als "stille Reserve".
Dann gehts auch mit notfalls mit Pflanzenöl, Pommesfett oder ähnlichem weiter.
Alles anzeigenSchade das es noch so viele Klimazweifeler gibt!
Also das Klima zweifelt bestimmt niemand an.Ich sprach vom menschengemachten Klimawandel, bei dem sich immer nur Wissenschaftler der einen Seite öffentlich äussern dürfen.
Und wenn es dann heißt “die Wissenschaft“ ist sich einig, kommen mir erhebliche Zweifel.
Alle bisher veröffentlichten Daten sind errechnete Datenmodelle bei dem eine winzige Abweichung zu komplett anderen Ergebnissen führt.
Aber eigentlich ging es ja um E Mobilität und um deren Sinnhaftigkeit und Bezahlbarkeit.Meinen Standpunkt hatte ich schon dargelegt und bis jetzt hatte mir noch keiner ein besseres Fahrzeug vorgeschlagen.
Der o.g. Dacia fällt allein aus dem Grund raus weil es kein E Mobil ist.
Alles anzeigenWer will oder braucht noch die Formel 1 wenn keine Verbrenner
Formel-E ????
Aber irgendwie ist das ....emotionslos beim zuschauen zumindest
Alles anzeigenAlso das Klima zweifelt bestimmt niemand an.Ich sprach vom menschengemachten Klimawandel, bei dem sich immer nur Wissenschaftler der einen Seite öffentlich äussern dürfen.
Und wenn es dann heißt “die Wissenschaft“ ist sich einig, kommen mir erhebliche Zweifel.
Alle bisher veröffentlichten Daten sind errechnete Datenmodelle bei dem eine winzige Abweichung zu komplett anderen Ergebnissen führt.
Aber eigentlich ging es ja um E Mobilität und um deren Sinnhaftigkeit und Bezahlbarkeit.Meinen Standpunkt hatte ich schon dargelegt und bis jetzt hatte mir noch keiner ein besseres Fahrzeug vorgeschlagen.
Der o.g. Dacia fällt allein aus dem Grund raus weil es kein E Mobil ist.
Es ist eine Frage der eigenen Kompetenz. Hier gibt es Dachdecker, die können ein Dach decken, Rohrleger, die können ein Rohr legen und Fliesenleger, die können Fliesen verlegen. Dann gibt es Ärzte, Juristen und Apotheker und Meteorologen und Klimaforscher.
Ich würde mich von einem Klimaforscher nicht operieren lassen und Fliesen dürfte der auch nicht bei mir verlegen. Aber jeder Depp bildet sich ein, wissenschaftlich fundierte Aussagen zum Klimawandel posaunen zu können. Ist wie beim Fußball. Jeder ist Bundestrainer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.