Alles anzeigen30 Stunden oder weniger die Woche
Gleiche Menge Arbeit bei weniger Zeit und weniger Geld.
Alles anzeigen30 Stunden oder weniger die Woche
Gleiche Menge Arbeit bei weniger Zeit und weniger Geld.
Was nicht sein darf ist, die letzten 15 Jahre in Richtung eines 65“ Flatscreen zu gucken und auf den Tod zu warten.
Alles anzeigenIch hab mir erstmalig was aus USA bestellt. Ein Tshirt für 21 Euro einschließlich shipping.
Wie lange dauert das in der Regel, bis ich das Teil habe?
Es ist da. Musste nochmal 9 Euro Zoll und Aufwand an DHL bezahlen. Der Spaß hat also über zwei Wochen gedauert und 30 Euro gekostet.
Bleibt die Frage, ob man die Arbeit als Belastung empfindet oder als Bereicherung seines Lebens.
Alles anzeigenRalf, warum wenn ich fragen darf ?
In der Hoffnung, dass es sich um einen Schauspieler handelt.
Sollte es sich tatsächlich um einen alkoholkranken Menschen handeln, der hilflos im Rinnstein liegt, sollte man das Foto löschen oder das Gesicht unkenntlich machen.
Aber selbst UNICEF wirbt mit verhungernden schwarzen Kindern um Spenden. Wenn die ihre „Schauspieler“ ordentlich bezahlen würden, bräuchten sie nicht hungern.
Ich bin grad krank mit einer besseren Erkältung. Da war ich gestern bei meinem HNO, den ich seit den 80er kenne. Der Doc ist ü80 und kann auch nicht aufhören. Bei Ärzten ist dieses lebenslange Arbeiten sehr ausgeprägt.
Ich hätte mit 65 in Pension gehen können - und habe verlängert. Mir würden die sozialen Kontakte, die Auseinandersetzungen und Erfolgserlebnisse fehlen. Meine Aufgabe ist die Korruptionsbekämpfung in der Berliner Verwaltung. Der Job macht Spaß.
Alles anzeigenTja, was soll ich sagen...die Zwergmaus war heute drin .
Wenn das so weiter geht, mache ich einen Mäusezirkus auf .
Du brauchst eine Katze.
Die Diele ist doch mindestens 16 cm breit.
Die war doch nicht alleine!