Na ja, der Original-Kupplungshebel an der SD06 ist so "Scheiße", dass immer alles andere besser ist. Ich hab auch Raximo und bin zufrieden.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Verbandtasche ist unter der Sitzbank. SD06.
-
Ja, da gibt es schon den Fred, „was mir an der AT nicht gefällt“.
Ist schon dabei. Allerdings war das schon bei der 1000er so. Schade, dass sie nicht dazu gelernt haben.
-
Sowas kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Da ist das Verhältnis vorher schon nicht das beste.
Wenn ich irgendwo Stammkunde bin und viele Male ist alles in Ordnung und einmal geht was daneben, ist man in der Regel nachsichtig.
-
Gibt es auch ein Foto vom Kennzeichen?
-
Alles anzeigen
Ich war mal mit einer RD350 im Jahr 1978 in Westberlin. Auch auf der Straße "17.Juni". Ich habe aber vergessen ob da an jedem Kreisel schon so viele Ampeln waren. Ich weiß aber noch noch, daß ich an Ampeln warten musste, mindestens unter der Bahnschienenbrücke. Von den Ampeln startete ich mit "Vollgas". Mit 39PS konnte man das damals machen.
Bis du dort gewesen als an einem Kreisel keine Ampeln standen?
Ja. Der Ernst Reuter Platz hatte zuerst Ampeln, der Große Stern später. Muss In den 90ern gewesen sein. Nach der Maueröffnung gab es ja mehr Verkehr.
-
… da denkt man mal einen Moment nicht an die weiblichen Mitglieder des Forums …

-
Alles anzeigen
Lele ist ja an allen Meinungen interssiert, eventuell ja auch an denen, die nicht von zahlungskräftigen, dekadenten Lustmolchen (Scherz) kommen.
Denke ich auch. Es fehlen noch die Nutten …

-
Die haben die Fassade renoviert.
-
Darum geht es ja nicht. Es geht um die Befriedigung dekadenter Gelüste von zahlungskräftigen Motorradfahrern. Das kann man machen, wenn man es sich leisten kann. Was es dem Einzelnen dann gibt, ist ja individuell.