Garantie Verlängerung!
-
-
-
-
-
-
#34 Ich habe die GV ebenfalls abgeschlossen. Der Nachteil ist halt, dass man die Inspektionen beim Honda-Fachhändler machen lassen muss. Meine Freie Werkstatt ist echt gut und günstiger, aber dort darf ich die Inspektionen nicht durchführen lassen.
Für Vielfahrer ist das schon teuer, Inspektion mindestens einmal im Jahr oder alle 12.000 km. Und für Wenigfahrer ebenso, denn wenn man nur z.B. 2000 km im Jahr fährt, ginge man vielleicht nicht jedes Jahr zur Inspektion.. Dann fallen evtl. Kosten an, die man ohne die Garantieverlängerung nicht hätte. Das muss man nur bedenken.
-
-
#35 Ich habe die GV ebenfalls abgeschlossen. Der Nachteil ist halt, dass man die Inspektionen beim Honda-Fachhändler machen lassen muss. Meine Freie Werkstatt ist echt gut und günstiger, aber dort darf ich die Inspektionen nicht durchführen lassen.
Für Vielfahrer ist das schon teuer, Inspektion mindestens einmal im Jahr oder alle 12.000 km. Und für Wenigfahrer ebenso, denn wenn man nur z.B. 2000 km im Jahr fährt, ginge man vielleicht nicht jedes Jahr zur Inspektion.. Dann fallen evtl. Kosten an, die man ohne die Garantieverlängerung nicht hätte. Das muss man nur bedenken.
Bist du dir da sicher? Wo steht das?
-
#36 Bist du dir da sicher? Wo steht das?
In den Garantiebedingungen. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Ich habe sie auch abgeschlossen.
Die Mitteilung war aber auch schon zwei Jahre alt .....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!