Nähte nicht ordentlich verklebt. Ist ein Reklamationsgrund.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich würde zu einem Karosserielackierer gehen, der auch smartRepair macht.
-
Alles anzeigen
Da kann ich mithalten.

ick ooch!

-
Viel schlimmer finde ich das Posten von Boxer-Motoren ...

-
Alles anzeigen
ich mag eigentlich kein " Gefällt mir" noch ein " Danke" darunter setzen. Es ist absolut traurig, für das Wildtier und auch für dich.
Eigentlich gehört ein "traurig" darunter
Ich wünsch Dir, auf jedenfall von solch weiteren Kollisionen verschont zu bleiben

Stimmt eigentlich. Aber mir ging es um nicht um das Ereignis, sondern um den Bericht.
-
TC und ABS ist im Grunde ähnlich. ... wenn es regelt, hat der Fahrer versagt.
Mag ein flotter Spruch sein, aber im Kern stimmt er.
-
Tolle Fotos! Das Pferd auf der Veranda und der Ball auf dem Dach.
Ich liebe diese Nebenprodukte!
Und meine schwarze steht auch da.
-
So lassen oder vom Profi machen lassen. Alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Alles anzeigen
Und nur 200 kg schwer, oder?
lg
Rüdiger
Muss nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen will ich das Teil nicht tragen.

-
Alles anzeigen
Ich beurteile das ein wenig anders und bin sogar verwundert, weil dem Händler dadurch gute Marge verloren geht.
Nach meinen Infomationen werden in 2023 laut Honda weniger AT`s nach Europa und Deutschland exportiert, weil die Transalp durch deren Entwicklungskosten, im Verkauf stark gepuscht werden soll. Volle Hallen mit AT´s und Transalp wäre da eher kontraproduktiv, da der Markt (mit all seinen negativen Vorzeichen) in 2023 schrumpfen wird anstatt zu wachsen. Der charmante Vorteil für aktuelle AT-Treiber ist ein stabiler Wert im Wiederverkauf.
Außerdem kündigt sich ein neues Modell unserer aktuelle SD08/SD09 für 2024 an, wie mir gestern ein Forumskollege verriet.
stay tuned

lg
Rüdiger
Eine 1200 mit 130 PS nehm ich.