Beiträge von Kandidatnr2

Ich habe Handschuhgröße 12 und auch die Raximo Hebel. Die Hebel habe ich mir eher aus ästhetischen Gründen gekauft, weil bei der 1000er der Brems- und der Kupplungshebel stark unterschiedlich sind.

Mit meinen Pranken habe ich grundsätzlich keine Probleme, irgendwelche Hebel zu bedienen. Andersrum glaube ich aber nicht, dass die Praximo für kleine Hände hilfreich sind.

Wahrscheinlich greifst Du den Gasdrehgriff in einer ungünstigen Position. Das heißt, Deine Hand/Handgelenk ist bei nullGas "vorgespannt". Ist wahrscheinlich eine Angewohnheit, die Du Dir abtrainieren musst.

Ist ernsthaft. Ich hab schon versucht mit hoch und runter, sie knackt aber bei Gewichtsverlagerung.

Anfangs dachte ich tatsächlich an das Lenkkopflager, weil beim bremsen und anfahren das Geräusch kam. Hat eine Weile gedauert, bis ich den Sitz als Quelle lokalisiert hatte.

Und nein, ich wiege keine 150 kg, sondern schlanke 81.

Würde ich nie tun.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.