Alles anzeigenWorin besteht dann der Sinn des Grüßens?
Man erfreut sich selbst an der Begegnung.
Für ein tatsächliches Kennenlernen oder in Kontakt kommen müsste man ja bei jeder Begegnung anhalten. Was´n Quatsch.
Alles anzeigenWorin besteht dann der Sinn des Grüßens?
Man erfreut sich selbst an der Begegnung.
Für ein tatsächliches Kennenlernen oder in Kontakt kommen müsste man ja bei jeder Begegnung anhalten. Was´n Quatsch.
Alles anzeigenIch Grüße um in Kontakt mit Menschen zu kommen, nicht weil es IN ist.
Durch die Grußhandlung während einer fahrerischen Begegnung ist nun wirklich noch niemand mit jemandem in Kontakt gekommen.
Ich verstehe die offensichtlichen Fehlentscheidungen trotzdem nicht.
Ja, 7. Je schneller desto mehr.
Bleib gesund.
Hat mein Sohn aufm Dach. Funktioniert. Senkt den Verbrauch von Pellets. Braucht aber Strom, der dann über Photovoltaik erzeugt werden sollte.
Alles anzeigenKann nicht mehr genau sagen, wann das war; 9/10 Jahre ist aber zu alt, weil’s vor der Schulzeit war.
Der 50er Jahre-Look ist wahrscheinlich dem DDR-schwarz-weiß-Bild geschuldet.
Genau. In den 70ern waren die Fotos im Westen farbig. Bis auf meine, denn die hab ich im Keller Inder Dunkelkammer selbst entwickelt. Das ging nur s/w, farbig selber entwickeln war zu teuer.
Alles anzeigenHaut hin, müsste so 70/71 gewesen sein auf einer 175er Jawa von meinem Papa.
Ich war auf Deinem Profil, hab gesehen, dass Du 55 bist, also 66 geboren. Auf dem Foto schätze ich Dich 9 - 10, also habe ich das Foto auf Mitte 70er geschätzt. Am Nummernschild vom Motorrad habe ich die abgeschnittenen Kanten gesehen und deshalb war mir klar, dass es kein Foto aus den 50ern sein muss - wie es eigentlich aussieht.
Alles anzeigenDas alte Bild ist ja top, da wird es schwer jemanden zu finden, der noch früher auf dem Moped saß.
Ich schätze, das Bild ist aus den 70ern.
Alles anzeigenich wollte meine frau mit einem arm hochheben, aber irgend etwas hat sich nach 30 jahren verändert
.
... sie ist schwerer geworden ...
duck und wech ![]()
Auch von mir gute Besserung!