Es gibt kein perfektes Motorrad. Das gilt auch für die AT. Es gibt aber auch keinen perfekten Fahrer. Insofern passt das.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Gestern, 7.6. , 14:00 Uhr, Berlin, Baumschulenstraße. AT 1100 bunt.
-
Ok. Dich, Kandidatnr2, interessiert es nicht. Gut.
Anscheinend geht man davon aus dass Schnitte von Trümmerteilen im Reifen waren.
Die anderen haben ja gehalten.
Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden.
Pirelli ist für mich nicht Geschichte, sondern ein Reifenhersteller von vielen, den ich bei meinen privaten Kaufentscheidungen berücksichtige.
Ob er für die F1 Geschichte ist, glaube ich nicht. Die F1 ist ja auch schon mit Good Year oder Michelin gefahren. Besser waren die aus meiner Erinnerung auch nicht.
Ich hatte gestern das Problem, zwischen F1 und MotoGP wechseln zu müssen. Man braucht einen zweiten Fernseher im Wohnzimmer.
-
Insider. Ja klar.
Live mit erlebt.
Du warst in Baku?
-
Spezialreifen für Spezialfahrzeuge. Interessiert Otto- Normalverbraucher eigentlich nicht.
-
Hmm, habe mal etwas rausgesucht.
Wo war ich da im Juli letzten Jahres und welchen Zweck hat(te) das Ganze?
Canario
Du bist ja erst seit April diesen Jahres hier. Wie können wir dann wissen, wo Du letztes Jahr warst?
-
Ich hab Nacktbilder von meiner Frau von vor 40 Jahren. Es ist eindeutig ein Unterschied festzustellen. Es ist wirklich schön, solche Erinnerungen damals festgehalten zu haben.
-
Alte Regel: Wer nicht aufsteigen kann, kann nicht mitfahren.
-
Gab es da nicht mal eine zweite Ente? Wo ist die hin?
-
Mein Mann fährt eine Twin und vom Sitzgefühl bin ich als Sozia eigentlich total begeistert. Wenn nur diese Aufsteigerei nicht wäre! Da tue ich mich wirklich schwer. Mein Mann ist auch nur 1, 70 und ich 1,60 groß. Habt ihr da vielleicht irgendeine Lösung für mich??
Was willst Du wissen? Es gibt so viele Lösungsmöglichkeiten …
Motorrad wechseln, Mann wechseln, …