Alles anzeigenMan, ein Glück bin ich Sozialarbeiter …
Du wirst hier dringend gebraucht! ![]()
Alles anzeigenMan, ein Glück bin ich Sozialarbeiter …
Du wirst hier dringend gebraucht! ![]()
Alles anzeigenGuude,
das wäre dann ein neuer Typus von Anhänger, den ich noch nie gesehen habe und deshalb zweifele ich deine Aussage an.
Zumindest haben die Anhänger, die aktuell in Hessen und Rheinland Pfalz stehen, diese Möglichkeit nicht!
Soweit ich informiert bin, ist es eine hessische Firma, die den Anhänger baut. Bei der nächsten Vorbeifahrt halte ich an und mache ein Foto. Auch von der Rückseite. Vielleicht irre ich ja.
Für die zusätzliche Kamera reicht ja eine einfache, nicht geeichte Kamera, denn sie stellt die Geschwindigkeit ja nicht fest, sondern dokumentiert nur das hintere Kennzeichen zusätzlich.
Es handelt sich um einen Blitzer-Anhänger. Der blitzt sichtbar und macht auch ein zusätzliches Foto von hinten, wenn man vorbei ist.
Aber ich gehe davon aus, dass der auf 53 oder 55 aus Kulanzgründen eingestellt ist. Mit der Schummelei des Tachos um 10% bei 60 kommt man so vorbei ohne ihn auszulösen.
Alles anzeigenJa bei 60 auf der Autobahn passiert da nix
kommt halt drauf an wie viel erlaubt war...
In der Stadt, 50.
Bin mit 60 am Blitzer vorbei gefahren. Nix passiert.
25 Euro beim FHH.
Der Platz mit der Aufwindkante.
Alles anzeigenNein muss ich nicht, hab mit dem Händler geredet. Ab jetzt wieder 12.000km.
Das hatten wir hier schon ausdiskutiert.
Dann musste zur 12.000 er nochmal hin.
Bei den schlauchlosen Reifen hat das mit den Pfropfen immer gut funktioniert. Geht ja nicht beim Schlauch. Wichtig ist, dass man nach Hause oder zur Werkstatt kommt.