Bilder vom Tage

  • #9.561

    Meine Bilder des Tages, oder besser, Bilder der Woche, kommen nach einer Woche aus der Ägäis, sind aber teilweise durchaus Motorrad-spezifisch:handgestures-thumbupright:. Insgesamt in 8 Tagen dort gut 1000 km mit dem Auto dort gefahren, fast nur Landstraße...ich kann Euch sagen, das hat mir fast schon körperlich weh getan, dort keine AT unterm Hintern zu haben :) (Region Izmir - Kusadasi )

    Nachdem ich erfahren habe, das ja ein Autoreisezug von Villach nach Edirne fährt, bin ich echt am überlegen ob ich das nächstes Jahr nicht mal machen soll, das wäre mal was.....


    Apropos Winterreifen fürs X-mas Treffen Feldberg, die gibts in der Türkei auf Rollern öfters:


    Symphatisches Land übrigens, die Bullerei fährt dort auch, na was wohl? Nachdem ich ein Bild meiner AT gezeigt hatte, durfte ich deren AT`s auch fotografieren:


    Nette Unterkunft:


    Wohl ne alte AWO? :


    Traumhafte Aussichten:


    Roller oder Motorrad?


    Relax-Time in Didyma:


    Kleiner Olivenbaum, bestätigtes Alter > 1.200 Jahre:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9.562

    Tolle Bilder, Peter - absolut Kalender-tauglich !


    Sind das die Mitas - Reifen?


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9.563

    Danke Frank!

    Ja, der Mitas E07 Dakar

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #9.565

    1. es ist immer wieder erheiternd, von den Sticheleien zwischen Hessen und Pfälzern zu lesen (oder zwischen Hessen und Hessen) und

    2. der einzige Grund für ein Saisonkennzeichen ist der, dann man den Fehler im nächsten Jahr korrigieren kann ... :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #9.567

    Ok,mit den Pälzern ist das gestichelt aber mit OF ist das reiner Selbstschutz.


    https://m.faz.net/aktuell/rhei…ten-auto-1858833.amp.html


    Auch wenn der Artikel schon was älter ist,denke nicht,dass sich da signifikant was dran geändert hat.


    ..und zu Punkt 2:


    Isch abe gar kein Saisonkennzeichen.🤷‍♀️


    Fertig mit OT.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!