Die Aktion ist sicher schön, aber ich finde es nicht schön, dass Motorradfahren mit "Krach" assoziiert wird.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Springt sie an?
-
Der Turm steht in Großbeeren, 45 über Null ist in Selchow. Wo bist Du in Berlin?
-
Na klar, ich habe einen Nachlass ausgehandelt (geringerer Verbrauch von schwarzer Farbe). Außerdem hat so ein nacktes Nummernschild gewisse Vorteile: z. B. Fotos bei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Das erschwert die Zustellung eines Bußgeldbescheides ungemein.
Das stimmt nur bedingt. Wenn Du der Einzige bist, der mit diesem Nummernschild rumfährt, ist es eindeutig zuzuordnen.
-
Die automatische Blinkerrückstellung empfinde ich nicht als optimal. Sie funktioniert bei ca. 50% der Abbiegevorgänge sinnvoll, bei 30 % der Abbiegevorgänge zweifelhaft bis lästig und bei 20 % der Abbiegevorgänge gefährlich. Der häufigste Fehler ist, dass sie zu früh aus geht.
Beim Dauerglühen der Blinker habe ich bisher keine Nachteile feststellen können.
-
Mich wundert, dass die Klamotte in der Mitte immer noch nicht weggespült wurde.
-
Man muss nicht alles verstehen.
Verstehe z.B. auch nicht wie man 1000 oder 2000 Km Anfahrt zum Zielgebiet auf der Autobahn abschruppt und die Reifen abfährt.
Im Winter nach Spanien, macht mit dem Motorrad auf Hin- und Rückfahrt auch nicht viel Spaß.
Es ging mir nicht darum, kein Verständnis für alternative Transporte zu haben, sondern um die strickte Verknüpfung mit dem Erreichen des 46. Lebensjahres.
-
Was mir zu denken geben würde ist wenn deine Frau weiß wie Felgenreiniger schmeckt
Gruß Robert
Das kennt sie von den k.o-Tropfen, die sie verabreicht bekommt.
Heimtückisch, gefährlich, k.o.: GBL - dieser Stoff dürfte nicht legal sein - n-tv.de
-
Da bin ich 20 Jahre älter und verstehe es immer noch nicht.
-
Nicht reagieren ist halt doooof!
😇😂
Das stimmt. Aber ich habe so viele Sachen nicht. Wenn ich also auf alles reagieren soll, was ich alles nicht habe, wird das eine menge Arbeit.