Alles anzeigenUnd das Ritzel lösen bevor du die Kette trennst
Ansonsten brauchst du vielleicht doch nen Schlagschrauber....
So Isses. Erst das Ritzel. Dann kann das Hinterrad mit der Bremse festgehalten werden.
Alles anzeigenUnd das Ritzel lösen bevor du die Kette trennst
Ansonsten brauchst du vielleicht doch nen Schlagschrauber....
So Isses. Erst das Ritzel. Dann kann das Hinterrad mit der Bremse festgehalten werden.
Alles anzeigenFleischpflanzern in Österreich glaub ich
ja.
Eine Rezepte -Ecke fehlt auch noch.
Alles anzeigenDas ist so, wie vergleichen Semmelknödel und Frikadellen. Beides sind kugelförmig))
Bei uns sind das Bouletten.
Es ist ja doch nur eine Ravioli.
Alles anzeigenMoin,das war nicht von mir als Werbung gedacht, wollte nur mal wissen was ihr so für Armbanduhren habt oder beim Motorrad fahren tragt,Die Uhren die ich habe tragen auch einige Motorradfahrer (vlt auch wegen den Vibrationen an den Lenker
) bin auf die Marke gekommen weil ich auch nebenbei Modellflug betreibe.
wenn der Beitrag von mir als Werbung verstanden wird/wurde war es nicht meine Absicht.
Ahja Iceman ein Macbook habe ich auch
Beim Motorrad fahren trage ich keine (teure) Uhr.
Ich hab jetzt hier Werbung von Lilienthal am Banner.
Alles anzeigenAuf die Idee, Teile zum Putzen abbauen, bin ich noch nie gekommen. Bestimmt aus Faulheit.
Ich muss allerdings zugeben, dass die ATs auf vielen Bildern hier besser geputzt sind als meine.
Na nicht jedes Woche, sondern ein- zweimal im Jahr. Zumal ich auch im Winter bei Salz fahre.
Deshalb meine Frage, ob ihr die Teile zum Putzen abbaut. Bei der Scheibe ist das praktisch alternativlos.
Dreizylinder ist gerade fürs Motorrad ein ideales Motorenkonzept.
Die MT 09 ist eine geile Karre. Auch die Tracer.
Sicher kann man im Ausland ein Fahrzeug mieten... aber versuche mal damit über eine kontrollierte Grenze zu kommen.
Mit einem Mietwagen kommt man nichtmal von Malle nach Ibiza.
Ich hab sie grad mal geputzt.
Eigentlich müsste man diverse Teile abbauen um wirklich gut putzen zu können. Wie weit geht ihr? Sitzbank, Scheibe, Kettenschutz, Kettenschleifer, Motorschutzplatte, ?