Neue Farben und Verbesserung vom DCT

  • #11

    Das Dekor der Standard gefällt mir momentan nicht wirklich besser, als 2022. Muss man mal live sehen.

    Aber die schwarze Gabel inkl. Brücken und dem schwarzen Lenker finde ich geil. Den Lenker hätte ich bei der aktuellen auch nachträglich geschwärzt. Ebenso die schwarze Gepäckbrücke. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Die schwarze AT AS sieht klasse aus, weil sie auch endlich schwarze Kreuzspeichenräder hat. Könnte man sich eine schöne dezente AT kreieren in freundlichem Schwarz. Fehlt nur ein leicht getöntes Windschild und ein schwarzer SC Project. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Wenigstens für die Fotos in Island hätte man die Sitzbank auch wieder hochstellen können. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritze73 ()

  • #16

    Die schwarze ASS ist die einzige einigermaßen ansprechende Lackierung. Wobei meine Hondas eigentlich alle rot oder tricolor sind...


    Da bin ich echt frohe, meine alte Dicke behalten zu haben... Ich Rede übrigens von meinem Moped! Nix anderem...:teasing-tease:

  • #17

    Und zudem ist das Motorrad ohne serienmäßigen Hauptständer auch noch um ca. 3 kg (?) leichter. Was das Motorrad in den Augen potenzieller Käufer vielleicht ein klein wenig attrktiver macht ...

  • #19

    Ja eben!Wer will denn schon als Honda-Jünger so aussehen wie KTM😁



    Auch wenn ich heimlicher KTM-Fan bin.🎃

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #20

    mir persönlich gefallen beide nicht so richtig gut. Die Schwarze AS ist mir zu eintönig und die tricolour zu dreitönig aber alles eine Frage des persönlichen Geschmack´s und ich bin ja vllt. auch schwer zu begeistern für etwas neues.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!