AT von Morlock Motors ![]()
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Wer hat denn die unterbrochene Linie am Straßenrand?
-
Alles anzeigen
Na, solange sie, der Name, in Teschien normalerweise (also nicht immer) nicht verwendet wird ist ja alles in Ordnung, und wir können weiterhin Tschechei sagen, oder?
Warum wird hier eigentlich so oft "Ösiland" verwendet? Der ofizielle Name lautet Republik Österreich oder nur Österreich.Ich dachte Austria.
-
Alles anzeigen
Die offizielle deutsche Bezeichnung für Česká republika (Kurzform Česko) ist seit der Teilung der Tschechoslowakei "Tschechien" oder "Tschechische Republik"
Die Bezeichnung "Tschechei" ist vor allem durch die Verwendung der Bezeichnung "Rest-Tschechei" während der NS- Zeit negativ belastet und wird in Tschechien normalerweise nicht verwendet,...
Ich meine, das ei kommt vom Ende der Slowakei, als beide zusammen noch die Tschechoslowakei waren.
-
Von Norbert zu Norbert
Glückwunsch! -
Alles anzeigen
Gibt es wieder Bilder ?
Ja, vom Röntgen. Und dann die Diskussion, wer die Urheberrechte hat.
Die AOK. -
Alles anzeigen
Moin zusammen,
die LiFePo meiner SD06 funktioniert seit Erstkauf 09/2019 bei ca. 38.000km.
Letzten Winter hatte ich sie Ende Dez. ausgebaut und bei Plusgraden unter 10 °Grad zwei mal Erhaltungsladung gemacht.
Diesen Winter werde ich die Batterie nicht ausbauen.
Die AT steht nun in einer frei stehenden Garage.Da sind Minusgrade durchaus möglich. Bin gespannt.
Meine ist zwei Monate älter und steht zugedeckt unterm Carport. Alles gut.
-
Alles anzeigen
So das Jahr ist gelaufen.
Nach dem Bremsen wechseln und putzen heute,
auf der Heimfahrt abgelegt.
Liege jetzt in der Uni in Mainz , Rippen gebrochen und eine Rippe hat sich ein wenig in die Lunge geschlagen.
Jetzt hängt ein Schlauch aus dem Brustkorb und blubbert.
Blöde Nummer und tut auch noch ungehörig weh.

Grüße aus der Uni Mainz
Du sollst doch nicht!
Gute Besserung!
-
Ein Kalenderfoto ist das nicht!
-
Alles anzeigen
Ich verstehe immer nicht, warum alle ihren Sturzbügel nicht vorher abbauen. Das dauert sicher an und ab 1Stunde. 100€ Minimum.
Ich bräuchte dafür länger und meine Stunde ist sehr viel teurer.