Beiträge von Kandidatnr2

    Warum nicht auch Jacke, Hose, Handschuhe und Stiefel? Und Helm mit oder ohne Reflexstreifen?

    Mädchen im Bikini auf dem Roller sieht man häufig auf Ibiza. Sie tragen allerdings einen Jethelm. In den 70ern sind wir immer ohne Helm gefahren und haben die schulterlangen Haare im Wind flattern lassen. Das war normal.

    Sehr gut! Ob man die Kinder nun auf Pferde setzt, mit Delfinen schwimmen lässt oder mit ihnen Motorrad fährt ... Hauptsache, man zaubert ihnen ein Lachen ins Gesicht.

    Du musst schon vorne und hinten unterscheiden!

    "Finden Sie, dass es sehr neblig ist? " fragte der freundliche Polizist in einer "allgemeinen Verkehrskontrolle", bei Sonnenschein. Das ist ca. 20 Jahre her und obwohl die Frage kostenlos blieb, gehe ich mit den Zusatzscheinwerfern seitdem sparsam um. Am hilfreichsten finde ich sie in italienischen Tunnels.

    Wenn am Rand eine AT zu sehen ist, kommen wir damit durch! :lachen: