Im ersten Post steht, dass man zusichert, die Rechte am Foto zu haben.
Vielleicht muss man da nochmal drüber gucken.
Im ersten Post steht, dass man zusichert, die Rechte am Foto zu haben.
Vielleicht muss man da nochmal drüber gucken.
Alles anzeigenNorbert, online finde ich die Pfanne nicht bei Aldi Nord.
Hast du die etwa oldschool im Laden gekauft?
Sooo mit Bargeld und so?
Ja, im Laden. Da hole ich täglich frische Croissants und zahle auch 1,87 mit Karte. Und Montag und Donnerstag ist gefährlich, weil da der neue Ramsch zu haben ist. Heute gab's die Pfanne für 12,99.
Alles anzeigenAber um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen ...
Benutzt jemand eine Grillpfanne, also die eckige mit den Rillen?
Zufall ... gibt es heute bei Aldi Nord für 12,99 in Gusseisen. Ich hab das sauschwere Teil tatsächlich mitgenommen. Ich werde berichten ...
In Süßen hab ich Freunde. Ist auf der B10 zwischen Stuagat und Ulm. Gingen Süßen Kuchen ... (Essen fehlt) .
Alles anzeigenSei froh, dass Rudi Felgenglanz das nicht mehr lesen muss (er hat seine Lesebrille verlegt). Das abgebildete Kraftrad ist eins mit Sicherheit nicht: Eine BMW R26;-)
(Ansonsten: Sehr geil.)
Horex oder BSA?
oh, sorry, hier kommt man gar nicht hinterher.
Glückwunsch an alle! ![]()
Natürlich ist der kacke.
Ich wollte den vorangegangenen Polenwitzen andere Nationen zur Seite stellen.
Aber das posten von Bildchen mit Kommentar ist auch eher einfallslos.
Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Tscheche im Puff?
Der Deutsche fi...,
der Türke putzt
und der Tscheche wartet auf seine Frau.
Aber um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen ...
Benutzt jemand eine Grillpfanne, also die eckige mit den Rillen?
Lass uns Honda verklagen ... die Karre macht herzkrank!