Kalender für 2025

Moin zusammen,

Die Abstimmung ist geschlossen und das Ergebnis habe ich dort bekannt gegeben

Ich fange Jetzt mit der Herstellung der Druckdatei an die ich dann auch im Laufe der Woche in die Druckerei geben werden. Von ein paar Leuten fehlt mir noch die Zahlung und oder die Versandadresse. Bitte noch erledigen da ich nur die bezahlten Kalender bestellen werde. Die Zahlung am liebsten per PayPal Freunde an meine Mail Adresse. Neue Bestellungen können noch gemacht werden bis ich die Druckdatei abgegeben habe.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Demnächst im Kalender :zwinker:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Hier habe ich das Ergebniss gepostet. Okay hatte vergessen auf Senden zu drücken :doh: :lachen:

Ich glaube ich muss mir echt Gedanken machen

Gruß Robert

Gruß Robert

Im Falle von solch einem Passkurvenphoto denke ich kauft man die Rechte ja mit, zumal man selbst auf dem Bild ist und es fragwürdig ist ob dieser überhaupt das Recht hat, solange er mich nicht gefragt hat, mich im vorbeifahren einfach abzulichten.

unbedenkliche Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Es ist ein bisschen komplizierter.

Aber googeln kann ja jeder; mit Ausnahmen.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Moin zusammen,

zu den Rechten möchte ich folgendes anmerken. Bei der Zusicherung der Rechte geht es mir in erster Linie darum das wir hier keinen Stress bekommen. Der Kalender ist in keinster Weise Kommerziell und ich verdiene damit auch kein Geld. Ich mache das aus Spaß an der Freude und für die Mitglieder des Forums. Nach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.

Nun muss zum einen dieser Passfotograf von dem Kalender erstmal Wissen, dann muss er mich finden und dann auch noch das Geld haben mich hier in Deutschland zu verklagen. Selbst wenn die Rechte noch bei Ihm liegen glaube ich das das niemand auf sich nimmt.

Vor diesem Hintergrund interessiert mich auch nur das der Übersender des Fotos die Rechte an diesem hat. Mit der Übersendung sichert er mir da zu. Wer das nicht kann oder will soll mir halt keine Fotos schicken.

Nach dem Erstellen und versenden des Kalenders lösche ich auch grundsätzlich alle Fotos von meiner Festplatte.

Gruß Robert

Gruß Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!