Alles anzeigenTransgender oder einfach "nur" eine Diskriminierung
?
Fahre nur von März bis Oktober, und nur wenn’s nicht regnet 😉
Alles anzeigenTransgender oder einfach "nur" eine Diskriminierung
?
Fahre nur von März bis Oktober, und nur wenn’s nicht regnet 😉
Alles anzeigenDie Omega ist wirklich ein Traum, auch wenn ich sie am Kautschukband bevorzugen würde. Aber sicher nicht für 2500 zu bekommen, noch nicht mal gebraucht.
Nein leider nicht dafür zu bekommen, gebraucht war mir zu teuer , darum mit ein wenig Preisnachlass 😉 neu gekauft. Die Uhr ist sehr ganggenau + 1sek/Tag
Moin,da ich ein MuschiBiker bin und nur von März bis Oktober fahre hatte ich mir die Held Hakuna gekauft, hat viele Reisverschlüsse für Belüftung im Sommer.
Ich konnte für dieses Jahr 2022 noch eine neue Held Carese 2 ergatternde hat vorne an der Brust noch bessere Belüftungsklappen.
Die Belüftungsklappen und auch den Belüftungsreisverschluss an den Armen kann man gut während der Fahrt bedienen,Außerdem hat die Jacke eine Wind/Wasserdichte Innenjacke die man auch über der Jacke tragen kann.
wie verhält sich das zusätzliche Gewicht bei hoher Geschwindigkeit für den Schlauch? ist der Ventilanschluss für das zusätzliche Gewicht ausgelegt? (Umdrehungen Fliehkräfte ) sind bestimmt nicht zu vernachlässigen
860F108B-EB82-4EFB-8EC4-E29492BA034A_autoscaled.jpgFeierabend für heute mit fahren …..