Alles anzeigenAber mal was echt anderes
als Automat
Super leicht das Armband bekommt Patina.
Erfahrung gut!
Holzkern ist sehr schick, die Marke kannte ich garnicht, habe da gleich mal ein Armband bestellt
Alles anzeigenAber mal was echt anderes
als Automat
Super leicht das Armband bekommt Patina.
Erfahrung gut!
Holzkern ist sehr schick, die Marke kannte ich garnicht, habe da gleich mal ein Armband bestellt
Alles anzeigenIch sehe das auch als Werbung.
Moin,das war nicht von mir als Werbung gedacht, wollte nur mal wissen was ihr so für Armbanduhren habt oder beim Motorrad fahren tragt,Die Uhren die ich habe tragen auch einige Motorradfahrer (vlt auch wegen den Vibrationen an den Lenker ) bin auf die Marke gekommen weil ich auch nebenbei Modellflug betreibe.
wenn der Beitrag von mir als Werbung verstanden wird/wurde war es nicht meine Absicht.
Ahja Iceman ein Macbook habe ich auch
Alles anzeigenBei älteren Uhren IWC Porsche Design.
ich hätte gerne eine neue,Habe mir schon Tag Heuer, Mido im Netz angesehen
Moin, ich suche eine Armbanduhr, welche Marke tragt / könnt ihr empfehlen? Mich interessieren nur Automatische Armbanduhren .
Bis jetzt habe ich 5 Breitling und würde gerne mal was anderes kaufen/tragen
Antworten gerne mit genauer Beschreibung, und gerne mit Bild.
PS: Eine Apple Watch 6 habe ich auch noch
Gruß Carlo
welches Nolan Intercom habt ihr in euren Nolan N70-2 X verbaut? Erfahrung mit iPhone Navi ?
Ist das Navi oder Intercom mit anderen Fahrer bei ca 100 Km/h noch gut zu verstehen?
Alles anzeigenIn der Bucht einfach mal "Aufkleber,Koffer,Africa Twin" eingeben.
Da findet sich einiges .
z.B.
Danke, habe ich schon gesehen, gibts auch bei Amazon, da sind die Bewertung nicht so gut für das Produkt.
Moin,ich würde gerne meine Original Koffer mit Aufklebern versehen, was wie wo habt ihr so gemacht? Bilder mit link währen ganz hilfreich.Ich finde die Originalen Seitenkoffer ein wenig farblos mit dem Schwarz und Silber.
Währe über Vorschläge dankbar.
Alles anzeigenIch habe ebenfalls das Quadlock mit einer selbstgedruckten Halterung die direkt auf die Stange geht. Damit war ich an sich sehr zufrieden - nach einem Handywechsel werde ich aber auf ein Garmin wechseln.
Hast ne PN
Keine Pn angekommen. Hier noch mal ein besseres Bild wie es bei mir aussieht.
hallo, ich kann dir das System von Quadlock empfehlen ,da bekommst sämtliche Halter und auch eine Hülle, nutze das System mit meinem iPhone 11 Pro und bin sehr zufrieden.Habe von Quadlock noch eine gebrauchte Hülle für ein iPhone X anzubieten.
Alles anzeigenServus zusammen ,
vielen Dank das Ihr euch so um mein Anliegen kümmert . Den Zusatzsteckplatz unter dem Sozius habe Ich ausgebuddelt . Kinderleicht und kurz . Da kann ich mit arbeiten . Wo ich den Schalter hinsetze muß ich noch austüfteln aber das ist das kleinste Problem .
Ein Hoch auf die Community.
Gruß SAM
Hallo, habe auch die Sitzbank mit Heizung von Touratech, habe die Heizung über den Nebelscheinwerferschalter ( Original Honda) im Cockpit direkt an die Batterie angeschlossen.