Moin, ich suche eine externe Strombuchse für Starthilfe mit der ich auch meine Batterie laden kann, die Buchse sollte auf jedenfall Wasserdicht sein.
Was habt ihr so verbaut ?
Gerne mit link zum Artikel
Gruß Carlo
Moin, ich suche eine externe Strombuchse für Starthilfe mit der ich auch meine Batterie laden kann, die Buchse sollte auf jedenfall Wasserdicht sein.
Was habt ihr so verbaut ?
Gerne mit link zum Artikel
Gruß Carlo
Alles anzeigenEs ist das hier...
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Jede einzelne Hupe hat die selbe Stromaufnahme wie die originale.
Die gibts aber auch einzeln zu kaufen (hab ich zu spät gesehen....)
Btw... jetzt ist ein Relais auf dem weg zu mir.... wenn ich irgendwie ein kabel von der Batterie ordentlich nach vorne legen kann dann bleibts bei der zweiklang Hupe
Moin, danke gerade bestellt !
Moin @ all , welche Hupe passt mit der Stromaufnahme? habt ihr alle einen genauen Link?
sind schöne Bilder dabei, danke für deine Mühe RobertM
Moin, was noch zu erwähnen wäre ist , das wenn ein Gang eingelegt ist und man die Zündung ausmacht die AT in Leerlauf schaltet 😉
da ist die AT mal nass geworden IMG_1387_autoscaled.jpg
Alles anzeigenWenn die Windabweiser nur mit dem bereits vorhandenen Klebeband befestigt wurden, dann stell dich schon mal auf ein nach und nach auftretendes Ablösen ein. Damit ich davon verschont bleibe, habe ich die Windabweiser an meiner AT mit Elch P1 Karosseriekleber angebracht. Hält nun schon seit vielen Kilometern 1A.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Danke für die Info, wenn die abgehen sollten werde ich neue Klebefolie verwenden, fest ankleben mit Karosseriekleber habe ich nicht vor,da ich die jederzeit wieder entfernen möchte bei nicht gefallen.
Alles anzeigen....Ich habe nur Oberarme und Unterarme.
Bist du ein Allen?
Ohhh Sorry meine natürlich unterem Arm
Alles anzeigenHi, sehen ja sogar einigermaßen erträglich aus.....original von Honda? Oder Zubehörteile?
Kenne bisher nur die seltsamen Flügelchen vorne oder unten.
Sind Original Honda,