Alles anzeigenMoini,
ich mach mein Ding....egal was die Anderen sagen........
Sonderangebot bei Tante Louise: 299€
Luftige Grüße aus dem Norden
TM
Moin,wie / wo hast du die Leine am Motorrad befestigt? kannst mal Foto davon einstellen ?
Alles anzeigenMoini,
ich mach mein Ding....egal was die Anderen sagen........
Sonderangebot bei Tante Louise: 299€
Luftige Grüße aus dem Norden
TM
Moin,wie / wo hast du die Leine am Motorrad befestigt? kannst mal Foto davon einstellen ?
Alles anzeigenGefällt mir deine Uhr aber hat mit dem Eingangsposting (Luxusuhr) nix mehr zu tun
es muss ja nicht immer Luxus sein
Alles anzeigenMir wurde Mido hier noch zu wenig genannt...
So eine hab ich mir vor c.a. 7 Jahren gekauft weil meine G-Shock einfach nicht zum Anzug passt wenn ich bei Kunden bin... Ich bin immer noch über die Maßen glücklich damit...
Ansonsten bin ich ein totaler Casio Fanboy....
sieht gut aus schön dezent, hatte mir auch welche von Mido angesehen
Alles anzeigenDie sieht schon ziemlich cool aus. Auch wenn eine Taucheruhr nicht zwangsläufig Camouflage braucht
Aber M&S machen generell recht ansprechende Uhren, ohne das "große Vorbild", wie Steinhart dies tut, direkt zu kopieren,
Und vom Preis auch ok , ich finde das Design ist mal was anderes
Alles anzeigenDas waren diese
08R74-MJP-G50
sehen so aus
Alles anzeigenNoch etwas zu den sogenannten Luxusuhren. Habe 3 meiner Uhren letztes Jahr mitsamt dem Uhrenbeweger verkauft. Bei meiner IWC Porsche Design, der Omega Seamaster und einer Breitling mehr dafür bekommen als ich vor 30 Jahren bezahlt habe. Waren Fullsets und ich der Erstbesitzer mit Rechnung. War also billiger als eine billige oder normale Uhr zu kaufen. Außerdem habe lange Zeit daran Freude gehabt.
da stimme ich dir zu habe meine Uhren auch 2009 günstig erworben und sind noch im Preis stabil oder vlt am steigen.
Ich habe mir ein neues Armband gegönnt
Alles anzeigenAnbei mal mal einjährige Holzkern
Holz dadurch, auch mal Pause machen beim tragen.
Schöner Sonntag
durch euren Threads habe ich mir gleich erstmal ein Armband bestellt, kannte die Marke vorher nicht, wie gut das es solche Beiträge gibt.