Beiträge von DoppelTwin

Also ich habe noch die XRV 650 von 1989 und da brauchte ich natürlich nie eine TC, die SD04 hat dagegen ein ganz anderes Drehmoment und auf nasser und evtl. schmieriger Straße habe ich klar das Gefühl das TC auf Stufe 3 tatsächlich die Fuhre sicherer macht. Aber ich fahre natürlich fast nur bei schönem Wetter..

Im übrigen glaube ich nicht so recht dass Honda auf die Wünsche der hiesigen Kunden allzu viel Rücksicht nehmen wird.

In Italien zum Beispiel wurden zuletzt wesentlich mehr AT's und Transalps und sogar Teneres verkauft als hierzulande...

Na wenn das so ist dann lieber abwarten und Tee trinken.

Dann bin ich besonders froh dass ich meine zuverlässige CRF aus 2016 habe, jetzt komplett mit Touratech Fahwerk aufgewertet und leichtem Titan Auspuff. Und meine Tuareg 660 aus 2023 scheint auch zuverlässig zu sein. Wobei die neue Tuareg 2025 spürbar verbessert zu sein scheint, die werde ich zum Vergleich mal probefahren...Und eine neue Tuareg 457 ist auch in Sichtweite....?

Letztes Jahr hatte ich von einem Kenner vernommen dass Kove gezielt die Schwachstellen des Motors der KTM gezielt abgestellt oder verbessert hätte. Das wäre in den USA wo es das Modell schon etwas länger gibt bereits bestätigt worden....Kann das natürlich nicht beweisen, aber mir gefällt das Ding auch richtig gut und werde sie dieses Jahr mal Probe fahren, , ist vielleicht interessanter als die Kove 450 Rally

Vielleicht passend zum Thema hier ein Video zur Alternativ Veranstaltung Africa Eco Race mit Blick auf die Kove Rally 450, interessante Eindrücke wie ich finde....

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.