schade, vielleicht finde ich zufällig noch welche nach meiner Idee...
Hatte zuletzt diese drehbaren PivotPegs, waren aber für mich nicht passend
...
schade, vielleicht finde ich zufällig noch welche nach meiner Idee...
Hatte zuletzt diese drehbaren PivotPegs, waren aber für mich nicht passend
...
Was spricht gegen eine gute alte gut eingesessene gebrauchte Fahrradhose...?
Ich hätte an meiner SD04 gerne Fußrasten die etwas weiter vorne und etwas weiter unten positioniert sind als serienmäßig, sind diese dafür geeignet.....?
Die Kove 450 Rally, nochmals 50 kg leichter, wenn das mal keine Perspektive ist....
Nun ja Redmoto oder African Queens haben schon ein paar sehr schön anzusehende Umbauten gemacht. die Gewichtseinsparung hält sich natürlich trotzdem in gewissen Grenzen.
Vielleicht kauft er sich ja die Kove 450 Rallye, da stimmt serienmäßig schon fast alles...
Verzicht auf die zweite Bremsscheibe sollte bei passender Fahrweise möglich sein, sauschwer das Teil....
Nach meiner Erinnerung waren vor allem die damals sehr schlechten Fahrwerke den steigenden Motorleistungen nicht gewachsen und das hatte für etliche Gasgeber spürbare Folgen.
Deswegen kam als Reaktion die "freiwillige" Selbstbeschränkung der Hersteller....
Im Vergleich zu den früheren Africa Twins ist die CRF 1000 und noch mehr die 1100er doch sowieso schon eher eine Super Africa Twin oder Hyper Africa Twin. Wer dringend mehr braucht hat ja die Möglichkeiten bei Ducati, KTM. BMW...
Was aus meiner Sicht immer noch fehlt ist ein richtiger Nachfolger für die früheren Africa Twins mit max. 850 ccm, ca. 78 PS und 215 kg. Wird von Honda natürlich nicht kommen, dafür sind wir bzw. ich zu unwichtig als Markt....
Redmoto in Italien hat auch einige leichte Umbauten der CRF 1000 gemacht .....
Hatte meine MAA bei etwa 17.000 km gewechselt, hätte insbesondere vorne sicher noch länger gehalten. Wollte aber den Pirelli STR haben wegen des etwas gröberen Profils....