Die Aprilia ist eindeutig viel handlicher und quirliger als die Desert X, was sie kann hängt eigentlich nur vom Fahrer ab. Wo bei die neue Rally eigentlich eher groß gewachsene Leute ansprechen dürfte, so ab 1,82 cm Körpergröße...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Das Röhren aus der Airbox klingt für mich inzwischen sehr angenehm zumal man es ja beim Gasgeben selbst in der Hand hat, muss man ja nicht ausreizen...
Einen Vorteil hat meine CRF auf alle Fälle, sie ist bei starkem Seitenwind zum Beispiel unempfindlicher....
-
Die normale Tuareg ist auf alle Fälle auch prima zu fahren und preislich nochmal günstiger zu haben...
-
Den Heidenau hatte ich auch mal einige Jahre drauf bei meiner CRF 1000. Hat lange gehalten aber vom Fahrverhalten her eher nicht so harmonisch an der AT. Würde ihn jedenfalls für die AT höchstens für Fernreisen nehmen....
.
-
Ich habe jdie Michelin Anakee Adventure auf meiner CRF 1000 gewechselt, nach ca 16.000 km und sie hätten noch ein wenig länger gehalten. Ich war sehr zufrieden mit Ihnen, auf der Straße perfekt und abseits der Straße auch überraschend zuverlässig und gutmütig in der Haftung. Außer natürlich auf zu schlammigem Untetgrund.
Da ich Offroad erwas mehr Reserven wollte habe ich nun auf Pirelli STR gewechselt-- alles selbst montiert, ächz - aber wenigstens sehr erfolgreich.
Der erste Fahreindruck ist prima, die Reifen harmonieren mit dem Motorrad und tatsächlich bin ich auch gerade Offroad schneller und mit mehr Vertrauen unterwegs....
-
4 oder 5 solche Dinger und man kommt der Autarkie ein Stück näher...?
-
Katzenkack- Mixer ist gut, muß ich mir merken....
-
Vielleicht noch die Aprilia Tuareg 450 abwarten, die di
die dieses Jahr noch kommen soll....
-
Alles klar und die günstigere Desert X käme ja eh nicht Frage mangels Leistung für Deinen Bedarf..
-
Wundert mich schon weshalb hier in diesem Vergleich von der Ducati Multistrada keine Rede war. Einfach vergessen ?