Gute Besserung! Hatten die Stiefel vorne eine Metallkappe, aus meiner Erfahrung kann die wichtig sein....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Nach meiner Erfahrung harmonieren die Heidenaus nur bescheiden mit der CRF. ich hatte dann auf Michelin AA und Pirelli STR gewechselt, beide viel, viel besser auf diesem Motorrad....
-
Die Schweiz z.B. ist recht gut gefüllt mit Kove Händlern. Wenn man also irgendwo in Grenznähe wohnt....
-
Wenn ich aktuell ein derartiges Motorrad wollte würde ich 1. intensiv über die Kove 450 oder 800er Rally nachdenken und 2. eine der beiden kaufen....
-
wie andere Motorräder gibt es auch andere Traumfrauen.....
-
Die Tuareg hat einen deutlich tieferen Schwerpunkt als die Tenere 700 ist schon von daher kein Vergleich....
-
die Rally ist halt die "härtere", das Fahrwerk hält mehr aus bei härtem Einsatz, bestimmt toll wenn man das entsprechend nutzt, sonst reicht eigentlich die normale, das Fahrwerk ist über einen breiten Bereich voll einstellbar....
-
Mich wundert dass hier niemand die Aprilia Tuareg 660 zu kennen scheint. Sie hat sowohl einen fantastischen Motor als auch ein SuperFahrwerk. Sie lässt sich ganz easy sowohl sportlich als auch gemütlich auf jedem Terrain bewegen, hat dazu auch einen viel tieferen Schwerpunkt als die T700.
-
Habe meine "normale" CRF 1000 aus 2016 peu a peu von absolut allem Zubehör befreit und mit einer Lithium Batterie versehen, dürfte nun so 228 kg wiegen , leider fallen mir keine weiteren sinnvollen Reduzierungen ein. Nur so lässt sich mit dem Ding auch Offroad anständiger Fahrspaß erzielen....
-
Also ein Allzweckmotorrad aus eigener Erfahrung kann ich sagen ist die Domi 650. Auch sehr gut verarbeitet soweit ich die ersten 5 Baujahre kenne. Gibts übrigens riesiges Gebrauchtmarktangebot bei dem Modell, war halt auch sehr beliebt...