Die 900 GS sieht aber auch ganz gut aus, das ist bei BMW durchaus erwähnenswert...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Ich fahre neu den Pirelli STR, da ich den nach den positiven Erfahrungen auf meiner Tuareg 660 sehr schätze. Bis jetzt kann ich sagen dass er prima auch mit meiner CRF 1000 harmoniert und jederzeit auch abseits der Straße guten Grip bringt...
-
Hatte den Anakee Adventure über 18 000 km in etwa 4 Jahren auf meiner CRF 1000 und kann nur gute Erfahrungen berichten, auch abseits des Asphalts weit besser als erwartet. Allerdings war ich damit nicht auf dem Balkan..
-
Ich habe jedenfalls schon einige Male Leute mit etwas über 1,80 m von der CMX absteigen sehen und sie haben gegrinst...
-
Ich benutze einen Ölfilterbandschlüssel, der mit dem Metallband zum Zudrehen, und es ging immer. Zuletzt war der Ölfilter der CRF von der Werkstatt auch viel zu hart zugedreht worden, seither mache ich es lieber selbst....
-
Hat hier anscheinend niemand die CMX 1100, die dürfte doch auch ganz angenehm zu fahren sein, vielleicht gibt es schon Erfahrungen ?
Auch eine CL 1100 Scrambler soll anscheinend kommen. ?
-
Ich werde jeden Tag zufriedener mit meiner CRF 1000 aus 2016, null Problemo......
-
Die Aprilia ist eindeutig viel handlicher und quirliger als die Desert X, was sie kann hängt eigentlich nur vom Fahrer ab. Wo bei die neue Rally eigentlich eher groß gewachsene Leute ansprechen dürfte, so ab 1,82 cm Körpergröße...
-
Das Röhren aus der Airbox klingt für mich inzwischen sehr angenehm zumal man es ja beim Gasgeben selbst in der Hand hat, muss man ja nicht ausreizen...
Einen Vorteil hat meine CRF auf alle Fälle, sie ist bei starkem Seitenwind zum Beispiel unempfindlicher....
-
Die normale Tuareg ist auf alle Fälle auch prima zu fahren und preislich nochmal günstiger zu haben...