Und sie zeigen dass eine Enduro schick aussehen kann. Das scheint ja aktuell Kawasaki und Suzuki deutlich schwerer zu fallen....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Hat die schon jemand auf dem Schirm....:
Aventura Rally 307 R - Hard Off-Road-Reihe - RiejuA new concept of Trail bike is born. RIEJU introduces the AVENTURA RALLY 307R, a more aggressive, better-equipped and race-inspired version for those who don’t…rieju.com -
Ja kenne ich das Problem. Meiner ist auch 200 km entfernt aber wenigstens habe ich Verwandte dort in der Nähe. Und mein aktueller Schrauber wenigstens nur 50 km...
-
Ich bin gestern meine Tuareg 660 gefahren. Sie fährt wunderbar leichtfüßig und geschmeidig egal auf welchem Untergrund. Das weiß aber kaum jemand.....
-
Die CL 500 muss man schon fahren, sich darauf setzen genügt hier nicht. Ich mit 182 cm und gewöhnt an an hohe Sitzpositionen bin sie etwa 1 Stunde gefahren und war sowas von positiv überrascht....
-
Wird bei den Mopeds aus China auch manchmal die Frage gestellt, wie es mit Ersatzteilen aussieht, vielleicht mal auf 10 Jahre gesehen,,,?
Da dürfte die KLE 500 gut abschneiden....
-
Klingt fast wie ein Aprilscherz, oder?
-
Die CL 500 fährt viel, viel schöner wie diese hübsche Engländerin, und das sage ich mit 182 cm Größe, gar kein Vergleich...
-
Ich würde sagen das war ein
Auftragstext aus der KI....
-
Wer ein viel besseres Gerät solchen Typs möchte könnte auch hier iin disem Beispiel auf den Geschmack kommen.
Ein ähnliicher Umbau wäre natürlich auch einfacher und viel billiger möglich....
Suzuki DR 800 Scrambler – customized DR BigStefan Eisele verwandelte eine zwanzig Jahre alte Großenduro in einen stilsicheren wie faszinierenden Suzuki DR 800 Scrambler der besonderen Art.nippon-classic.de