Bei meiner CRF 1000 und auch der Aprilia Tuareg beschlägt jedenfalls nichts....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
92 Euro wofür?
-
Meine CRF 1000 von 2016 fährt genau so wie ich mir das vorstelle. Im besten Falle dürfte sie 10 kg leichter sein, aber das ist unrealistisch. Die "Weiterentwicklungen" seitdem waren überwiegend "Verschlimmbesserungen" und haben keinerlei Kaufwünsche bei mir ausgelöst....
-
Ich werde sie auch Probefahren, muss ja . Der Motor der ersten gefiel mir überhaupt nicht (und ich bin ehemaliger Cagiva Elefant 900 Lucky Fahrer). Das Design dagegen hat sich evtl. nicht postiv verändert aber das muss man in natura sehen...
-
Waren auch toll auf der damaligen Europa-Tournee, kennt nicht jeder...:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:
-
Natürlich, stimmt, danke.....
-
Was für ein Reifen ist das denn?
-
Scheint auch eine interessante neue Reifenmarke zu werden....
-
Die im Beitrag 202 zum Motor der CRF 1100 kann ich bei meiner CRF 1000 aus 2016 gar nicht nachvollziehen. Wer also eine geschmeidige CRF will könnte also gut eine gebrauchte 1000er in Betracht ziehen...
-
Entscheidend wird sein wieviel sie wiegt und wie das Fahrverhalten tatsächlich sein wird, am Motor selbst gab es bisher anscheinend nichts auszusetzen...