Schon unfitte 50-jährige dürften mit der AT überfordert sein, von daher, es hängt ganz von der Gesamtverfassung des Einzelnen ab...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
An welcher Stelle geht am Tank eigentlich das Benzin raus? Da könnte man ja das Motorrad etwas umlegen und von der andeten Tankseite fließt was rüber....
-
Wenn ein Magnet in der Schraube drin ist sieht man hleich was im Motor bezüglich Abrieb so los ist. Bei meiner Tuareg 660 ist in der Ölablassschraube so ein Magnet drin, eingepresst oder eingeklebt jedenfalls....
-
Mein CRF 1000 (2016) Öl sah bei meinem kürzlich selber durchgeführten Ölwechsel, hier bei 49 500 km, ziemlich sauber aus. Also wohl nicht nötig.
-
So soft wie das Ding jetzt daherkommt wird es sich vermutlich recht erfolgreich als Mädels- Motorrad erablieren können....
-
Einen "besseren" Motor hat sie schon verdient. Die Optik ist aber hoffentlich nicht ernst gemeint...?
-
Der Motor ist jedenfalls nicht hässlich und der Rest des Motorrads muss ja nicht mein Geschmack sein...
-
Das wußte man schon 1966...:
“The Nicest Things Happen On A Honda!”
Honda’s Nicest People 1966 Ad - Motorcycle ClassicsCheck out the fascinating history behind one of the most iconic and successful Honda ads, You Meet the Nicest People on A Honda.www.motorcycleclassics.com -
"You meet the nicest people on a Honda" !
US-Werbung früher mal, kennt sicher noch jemand...?
-
Und sie zeigen dass eine Enduro schick aussehen kann. Das scheint ja aktuell Kawasaki und Suzuki deutlich schwerer zu fallen....