Da wird dann die Scheidung eingereicht....
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Die aktuelle CRF Africa Twin ist eher eine Super Africa Twin. Auf eine richtige Africa Twin von Honda als Nachfolgerin meiner XRV 650 von 1989 warte ich wohl vergeblich.
-
Für den Einstieg und zum Üben, auch Schrauben, würde ich erstmal eine Honda Dominator empfehlen. Die fährt prima, ist technisch einfach und es gibt ein größeres Gebraucht-Angebot....
-
Was genau gibt es da zu überlegen....?
-
Wenn ich von hier aus vor hätte nach Pakistan oder in die Mongolei zu fahren, dafür wären die gut, aber sonst kämen die bei mir kein zweites Mal auf die CRF....
-
Bekommst Du dann ein Jahr später für 8.000 Euronen nachgeworfen....
-
ich habe meinen Hauptständer auch wieder rückgängig gemacht, Grund : Gewicht und Aufbocken geht recht schwerfällig...
-
Gute Besserung! Hatten die Stiefel vorne eine Metallkappe, aus meiner Erfahrung kann die wichtig sein....
-
Nach meiner Erfahrung harmonieren die Heidenaus nur bescheiden mit der CRF. ich hatte dann auf Michelin AA und Pirelli STR gewechselt, beide viel, viel besser auf diesem Motorrad....
-
Die Schweiz z.B. ist recht gut gefüllt mit Kove Händlern. Wenn man also irgendwo in Grenznähe wohnt....