War letztes Jahr auch beim Tüv und versehentlich sogar ohne die Beifahrer-Fussrasten, die ich im "Normalbetrieb" auch abgeschraubt habe. Sie habens bei der Prüfung auch nicht gemerkt obwohl sie sonst ziemlich genau hingeschaut hatten...
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Vielleicht den Schaden teilen, Beide haben nicht aufgepasst ?
-
Also der Vorbesitzer hätte Dir das sagen müssen, schließlich hat das Motorrad eine
2-Personen-Zulassung die Du nun nicht leicht wieder realisieren kannst. Und beim Kauf schaut man in der Regel nicht darauf sondern setz zwingendt voraus dass die Fussrasten da sind!
-
Also ich habe jetzt den Oval Titan gerade da und er wiegt 2,2 kg plus 0,4 kg Anbauteile...
-
Du bist entlarvt als Scherzkeks....
-
Warum gibt es eigentlich keine ausführliche Diskussion über 900 GS Basic, ist diese in Wirklichkeit nicht viel interessanter? Wieviele hier haben mal eine Probefahrt gemacht, die könnte nämlich aufschlussreich sein und Stoff zum Nachdenken geben....
-
Ich jedenfalls nehme die 900 GS Basic um meine CRF 1000 aus 2016 peu a peu in diese Richtung zu "verbessern"! Diese GS ist natürlich ein sportlich abgemagerter Hungerhaken. Vom Absägen der Gepäckbrücke und der seitlichen Halter der AT sehe ich deshalb noch ab...haha..
-
Ich meine ausschließlich die normale 900 GS nicht die Adventure. Sitzbank bessert der Sattler für überschaubares Geld auf bei Bedarf. Kofferträger gibt es inzwischen auch. Motor fährt ähnlich gut wie der der AT, dafür das Ganze handlicher und sportlicher... Was will man mehr....?
-
Die 900 GS jedenfalls kann ich nur loben, die fährt richtig klasse, gerade mit dem Enduro Pro Fahrwerk....
-
Wenn schon MotoGuzzi hier auftaucht kann ich hier sagen, ich bin die V85TT gefahren, sie ist klasse, aber die Aprilia Tuareg 660 ist klar besser zu fahren in allen Belangen, würde sicher manchem hier richtig, richtig Spaß machen....