Für mich ist die Tuareg 660 der bislang einzig passende Nachfolger für meine XRV 650 Africa Twin, die ich immer noch habe. Sie hätte 2016 nur von Honda kommen müssen statt der CRF 1000 die ja eigentlich mit ihren Dimensionen eher eine "Super Africa Twin" oder "Gold Africa Wing" darstellt. Jedenfalls beides tolle Motorräder, danke Aprilia, danke Honda!
Beiträge von DoppelTwin
-
-
Viel Spaß mit der Tuareg, ich habe auch die bunte aus 2023 seit 1 1/2 Jahren , bin sehr zufrieden und aber meine CRF 1000 aus 2016 behalten. ergänzen sich sehr gut....
-
An was ich mich noch erinnern kann ist das 6 V Licht von meinem ersten gebrauchten VW Bus, der war tatsächlich Bj. 1962. Da hätte man auch eine Wachskerze in den Scheinwerfer stellen können wäre ähnlich hell gewesen...
-
Gab es das wirklich jemalsl, Petroleumlampen am Motorrad, kann mich jedenfalls nicht erinnern, haha...
-
War letztes Jahr auch beim Tüv und versehentlich sogar ohne die Beifahrer-Fussrasten, die ich im "Normalbetrieb" auch abgeschraubt habe. Sie habens bei der Prüfung auch nicht gemerkt obwohl sie sonst ziemlich genau hingeschaut hatten...
-
Vielleicht den Schaden teilen, Beide haben nicht aufgepasst ?
-
Also der Vorbesitzer hätte Dir das sagen müssen, schließlich hat das Motorrad eine
2-Personen-Zulassung die Du nun nicht leicht wieder realisieren kannst. Und beim Kauf schaut man in der Regel nicht darauf sondern setz zwingendt voraus dass die Fussrasten da sind!
-
Also ich habe jetzt den Oval Titan gerade da und er wiegt 2,2 kg plus 0,4 kg Anbauteile...
-
Du bist entlarvt als Scherzkeks....
-
Warum gibt es eigentlich keine ausführliche Diskussion über 900 GS Basic, ist diese in Wirklichkeit nicht viel interessanter? Wieviele hier haben mal eine Probefahrt gemacht, die könnte nämlich aufschlussreich sein und Stoff zum Nachdenken geben....