Beiträge von kukihn

Liegt auch mit am Öl. Öl? Er hat Öl gesagt....Jehova..Jehova....... :lachen:

Werkstatt (Honda) hatte mal 10W40 eingefüllt, da war der leichte Vortrieb im Stand im Winter auch etwas ausgeprägter.

Mit mit dem vorgegebenen 10W30 ist das besser. Beim Anfahren evtl auf Urban stellen, dann geht es auch sanfter.

Oder ne Minute laufen lassen bis sich das Öl gut verteilt hat, das plötzliche Anfahren mit spontanderem einkuppeln hab ich auch beim Auto mit DCT.

Soweit ich weiß nicht. Ist unterschiedlich aufgebaut.

Festgestellt bei Anbau eines Givi-Trägers, die sind auch nicht kompatibel. Auch anhand der Anleitung gesehen die doch in einigen Dingen abwich.

1:1 Vergleich hab ich natürlich nicht. Aber der Heckrahmen ist auch ein anderer, damit wohl auch andere Befestigungspunkte....

Ja, das "doppeltippen" geht einem irgendwann in Fleisch und Blut über.......

D ist vermutlich nur dem Abgaswert geschuldedt und genauso nutzlos und vervig wie Start/Stopp beim Auto....

das immer dann ausgeht wenn man nur kurzs hält oder gerader eh wieder anfahren will.

So, und nu kommen gleich die "aber D ist doch super" Verfechter :wboy:

Das Mit dem Leerlauf hatten wir hier schonmal:

RE: Dct geht nicht in den Leerlauf

Ich hab mir einfach angewöhnt in Neutral zu schalten und dann per Zündschlüssel aus.

Mit Seitenständer geht auch, Hauptsache Neutral beim Abstellen.

Bei schwacher Batterie könnte der Anlasser gerade noch gehen, aber der Schaltmotor benötigt zu viel Saft um in Neutral zu schalten.

Geht das nicht ist auch nix mit anlassen. Ist sie schon in N hat man evtl noch ne Chance.....

Mist, erwischt....:neener:

Hatte ich schon in jungen Jahren zigmal erfolglos versucht.

Seitdem versuche ich meinen "hohen Standard" zu halten :wboy:

Ok, wer als 70 kg Fliegengewicht mit der CRF ins Gelände geht bei dem sehe ich das ein mit dem Gewicht sparen.

Bei Fahrern meiner Gewichtsklasse und dem ganzen Geraffel dran eher nicht ;)