Habe meinem Auto nun auch ein "Upgrade" vom Handschalter auf DCT gegönnt ![]()
Haben jetzt 3x DCT (CRF, NC und QQ) und 1x Schalter (Swift meiner Frau) im Haushalt ![]()
HeinoAT : Du hast ne "Flucht Kupplungs Übertragung"? Respekt! ![]()
Habe meinem Auto nun auch ein "Upgrade" vom Handschalter auf DCT gegönnt ![]()
Haben jetzt 3x DCT (CRF, NC und QQ) und 1x Schalter (Swift meiner Frau) im Haushalt ![]()
HeinoAT : Du hast ne "Flucht Kupplungs Übertragung"? Respekt! ![]()
jepp, auf dem Weg zur Fähre Toulon-Korsika.
Sorry, bin gerade in Aachen... Daher wS einfaches vom Handy aus...
Kannst Du noch schreiben welches Modell Du genommen hast?
Auf der HP finde ich da mehrere.....
Hier schrieb mal jemand daß bei Ausschalten per Seitenständer (wie ich es bei der XRV immer gemacht habe) das DCT auch in N geschaltet wird, ist das so?
Sorry, aber hier nur reichlich Anzeigen mit nen Link ohne weitere Beschreibung reinspammen finde ich etwas armselig.......
Entweder richtig mit Text (copy&paste kann ja nicht so schwer sein) oder eine Anzeige zusammengefasst mit allen Artikeln und Links.
Siehe auch "Zu beachten:"
Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
Ich habe exakt die selbe Lösung......habe die hohe Honda-Scheibe ca 4 cm gekürzt.
Auch ne Schablone von der originalen mit Rundung gemacht, tiefer angeklebt und zur Säge gegriffen.....kostafastgarnix ![]()
Bin auch 1,76m mit niedriger Sitzbank auf hoher Stufe was aufs Gleiche rauskommt wie die normale unten.
Im Web hatte ich glaub mal nen Vergleich gefunden oder bei Louis die Angaben vergleichen.
https://www.schuberth.com/DE_Vergleich_KommSysteme.pdf
Das Adv. hat glaub mehr Laufzeit, mehr Reichweite und Radio.....
Aufgrund durchwachsener Meinungen und dem stolzen Preis habe ich mir dann das Sena SFR4 geholt....
Ich mag eigentlich keine extra Gopro da ich nur Bilder aber keine Videos mache.
Manchmal ganz einfach kurz stehen bleiben, Foto machen und weiter. Über Headset sage ich meiner Frau bescheid daßß sie nicht anhalten muss.
Zum Knipsen hatte ich früher ne kleine Lumix griffbereit in der Brusttasche die man auch mit Handschuhen bedienen kann.
Alternativ mit dem Handy wo ich über die Lautstärketasten schnell die Kamera aktivieren kann.