was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

Dann muss ich mal schauen ob es ein SH Forum gibt, aber das reizt mich nicht wirklich....

Außerdem hab ich ja für einen Roller mit meinem 16 Zöller Fahrwerk Enduro Maßstäbe.

Also ist das ein AT SH 125 ECT (Escape Clutch Transmission) :D

Weiterhin schaltungslose Grüße

HeinoAT /SH

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Habe meinem Auto nun auch ein "Upgrade" vom Handschalter auf DCT gegönnt ;)

Haben jetzt 3x DCT (CRF, NC und QQ) und 1x Schalter (Swift meiner Frau) im Haushalt 8)

HeinoAT : Du hast ne "Flucht Kupplungs Übertragung"? Respekt! :D

2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kukihn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich dachte schon wann hier mal einer was übersetzt.

"Flucht" von "fliehen", meine Kupplung entzieht sich meinem Zugriff durch Flucht:law-policered:.

Ist doch ganz logisch, oder?:lachen:

Many translated grettings from

Henry George Kramm ÄTi

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Fast schon OT ... ich kaufe meiner Frau jetzt eine

—> Double Clutch

Transmission (im wörtlichen Winn von Übertragung) hat sie dann, wenn Sie von der Clutch in die Double Clutch umräumt. Habe dann sogar eine Frau mit DCT. :blumen2:

Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

21.90 aus China.

Hab's riskiert und die Teile sehen in Wahrheit wirklich aus wie auf den e-bucht Bildern. Hab sie nat. auch gleich erstmal getestet ( hätte ja auch eine schöne Mogelpackung sein können) .

Funktioniert :thumbup:Sollen ja nicht für den täglichen Gebrauch sein und für den Notfall sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!