Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

Das sieht gut aus.

Hoffentlich verdreht es sich nicht...

Oh, sorry - falsch verstanden. Diese Kombination (ohne das zwischengeschaltete Modul) habe ich bereits seit 12.000km im Einsatz. Das Modul baut natürlich nach vorne (oder besser gesagt in Fahrtrichtung nach hinten) und erzeugt jetzt ein etwas höheres Kippmoment (wobei die Smartphones ja deutlich leichter sind als ein Navi). Ich habe die Schraube deshalb etwas fester angezogen (und mit Loctite 243 wieder gesichert).

Jan

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Das Dämpfungsmodul an sich ist auch nicht sonderlich schwer. Hab es jetzt auch schon eine Weile im Einsatz und bin happy damit. Gut, wer Wert auf ein absolut still stehendes Handydisplay legt, der Wird damit nicht glücklich werden. Aber man kann halt nicht immer alles auf einmal haben.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Heute ist mein neuer Rollerhelm von Tante Louise gekommen

und natürlich auch der passende personalisierte Schlüsselanhänger dazu, in Fahrzeugfarbe

Neu behlmte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Dann muss ich mal schauen ob es ein SH Forum gibt, aber das reizt mich nicht wirklich....

Außerdem hab ich ja für einen Roller mit meinem 16 Zöller Fahrwerk Enduro Maßstäbe.

Also ist das ein AT SH 125 ECT (Escape Clutch Transmission) :D

Weiterhin schaltungslose Grüße

HeinoAT /SH

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!