Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Wie konntest du den Crosstourer vergessen? :shock: :shock:


    Aber reden wir nicht weiter über die Pussybikes :neener: RICHTIGE Kerle bewegen so was :lachen:

    Hast du die mal verfolgt? Muß ja zu irgendeinem Verbraucher führen.

    Aber was sollte da sonst drin stecken außer dem Dummy oder dem QS.

    Das wäre der nächste Weg. Vor allem, wenn du die AT dort gekauft hast.

    Zunächst mal gibt es keine "Partzilla-Teile". Partzilla ist kein Hersteller, sondern ein Händler, der Motorrad-

    teile vieler Hersteller vertreibt. Es ist egal, ob du bei Partzilla USA, Bike-Parts Europe oder Webike Japan bestellst.

    Du bekommst immer ein originales Teil.


    Weiterhin bekommt jedes Fahrzeug beim Vertrieb in der EU eine EC Confirmation of confirmity (COC). Diese

    umfasst dann auch sämtliche Einzelteile. Nimm mal den Fall an, daß JEDES Einzelteil eines Fahrzeugs eine

    extra CE-Kennzeichnung hätte oder beim Vertrieb in anderen Ländern und Erdteilen die dort geltenden

    Kennzeichnungen. Das würde sowohl die Hersteller als auch die Zertifizierungsbehörden an den Rand des

    Wahnsinns treiben.

    Fazit - Bestellen, einbauen, weiterfahren.

    Stimmt. Und?

    Und das wäre dann?

    Der einzige "Firlefanz", den man hier kaufen muß, nennt sich CRF 1100 Adventure Sports, auch ATAS genannt.

    Rechnen kann man nur richtig oder falsch.

    Hallo zusammen,


    Jens hat hier in einem Suche-Thread den obigen Hinweis eingefügt. Es ist natürlich richtig,

    daß man Suche- und Biete-Threads im Marktplatz nicht mit Diskussionen über Sinn der Suche

    oder Nutzen der angebotenen Artikel zuschwallen soll.


    Eine bloße Hilfestellung mt einer Artikelnummer oder einem Hinweis sollte aber erlaubt sein.

    Klar verschwindet das Ganze irgendwann im Archiv, aber in diesem Augenblick hilft der Hin-

    weis vielleicht nicht nur dem Sucher oder Bieter, sondern möglicherweise auch anderen Mit-

    gliedern. Eine Mitteilung per PN erfüllt diesen Zweck nicht.

    Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war es früher auch mal möglich direkt auf einen Beitrag

    eine PN an den Ersteller zu senden, geht mit der aktuellen Software aber nicht mehr. Oder habe

    ich diese Funktion noch nicht gefunden??


    Daher die Bitte an die Mods, hier doch etwas großzügiger zu sein.