Alles anzeigenHahaha, was macht da nur ein GS, Multistrada oder gar Goldwing-Besitzer? Aber okay, erzähl mehr von dir!
Wie konntest du den Crosstourer vergessen?
![]()
Aber reden wir nicht weiter über die Pussybikes
RICHTIGE Kerle bewegen so was ![]()
Alles anzeigenHahaha, was macht da nur ein GS, Multistrada oder gar Goldwing-Besitzer? Aber okay, erzähl mehr von dir!
Wie konntest du den Crosstourer vergessen?
![]()
Aber reden wir nicht weiter über die Pussybikes
RICHTIGE Kerle bewegen so was ![]()
Alles anzeigenIch suche das Alu-Teil der rechten seitenverkleidung
Wäre schön, wenn du da fündig wirst. Leider ist diese Alublende nicht als
separates Ersatzteil zu bekommen. Die Blende ist Bestandteil der Unter-
verkleidung, Teilenummer 64320-MKS-E20.
Alles anzeigender Stecker den du suchst ist unter der hinteren Sitzbank.
Frank, du meinst die Aktivierung des QS. So wie ich das verstanden habe, ist beim
Threadersteller der Stecker belegt, in den der QS eingesteckt wird.
Alles anzeigenP.S: Foto 3: Der Stecker an der beschriebenen Stelle hat am anderen Ende keinen Blind Dummy sondern die Leitung zieht senkrecht weiter nach oben.
Hast du die mal verfolgt? Muß ja zu irgendeinem Verbraucher führen.
Aber was sollte da sonst drin stecken außer dem Dummy oder dem QS.
Alles anzeigenwas sagt dein Honda Händler denn dazu?
Das wäre der nächste Weg. Vor allem, wenn du die AT dort gekauft hast.
Alles anzeigenHallo, weiß jemand ob die Partzilla Teile auch generell das CE Zeichen haben? In meinem Fall wäre das ein Lüfter.
Zunächst mal gibt es keine "Partzilla-Teile". Partzilla ist kein Hersteller, sondern ein Händler, der Motorrad-
teile vieler Hersteller vertreibt. Es ist egal, ob du bei Partzilla USA, Bike-Parts Europe oder Webike Japan bestellst.
Du bekommst immer ein originales Teil.
Weiterhin bekommt jedes Fahrzeug beim Vertrieb in der EU eine EC Confirmation of confirmity (COC). Diese
umfasst dann auch sämtliche Einzelteile. Nimm mal den Fall an, daß JEDES Einzelteil eines Fahrzeugs eine
extra CE-Kennzeichnung hätte oder beim Vertrieb in anderen Ländern und Erdteilen die dort geltenden
Kennzeichnungen. Das würde sowohl die Hersteller als auch die Zertifizierungsbehörden an den Rand des
Wahnsinns treiben.
Fazit - Bestellen, einbauen, weiterfahren.
Alles anzeigenEine normale AT nur mit DTC kostet deutlich weniger, nähmlich 16.490€.
Stimmt. Und?
Alles anzeigenD.h. um eine mit ERA FW zu bekommen, muß man auch noch anderen Firlefanz kaufen, den man evtl. gar nicht will!
Und das wäre dann?
Der einzige "Firlefanz", den man hier kaufen muß, nennt sich CRF 1100 Adventure Sports, auch ATAS genannt.
Alles anzeigenMan kann sich die Welt auch schön rechnen.
Rechnen kann man nur richtig oder falsch.
Alles anzeigenWas kostet so ein EERA Fahrwerk ???
Aktuelle Preise für die ATAS mit DCT
ohne EERA - 18640,-EUR
mit EERA - 20040,- EUR
Das EERA schlägt also mit stolzen 1400,- EUR zu Buche.
Alles anzeigenModerationshinweis: Gutgemeinte Ratschläge bitte per PN übermitteln! Sind im Marktplatz leider fehl am Platz, da sie im Archiv verschwinden werden. Danke für Euer Verständnis!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo zusammen,
Jens hat hier in einem Suche-Thread den obigen Hinweis eingefügt. Es ist natürlich richtig,
daß man Suche- und Biete-Threads im Marktplatz nicht mit Diskussionen über Sinn der Suche
oder Nutzen der angebotenen Artikel zuschwallen soll.
Eine bloße Hilfestellung mt einer Artikelnummer oder einem Hinweis sollte aber erlaubt sein.
Klar verschwindet das Ganze irgendwann im Archiv, aber in diesem Augenblick hilft der Hin-
weis vielleicht nicht nur dem Sucher oder Bieter, sondern möglicherweise auch anderen Mit-
gliedern. Eine Mitteilung per PN erfüllt diesen Zweck nicht.
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war es früher auch mal möglich direkt auf einen Beitrag
eine PN an den Ersteller zu senden, geht mit der aktuellen Software aber nicht mehr. Oder habe
ich diese Funktion noch nicht gefunden??
Daher die Bitte an die Mods, hier doch etwas großzügiger zu sein.
Alles anzeigenNatürlich habe ich bei bike parts schon geguckt, aber nix gefunden.
Die zweite Position 10 ist die richtige. NHB53H ist der Farbcode für die ATAS mit der blauen Bank.
Alles anzeigen??????? Was möchtest Du uns damit sagen??????
Alles anzeigenAuf der Rückfahrt wollten wir dann noch in Rauschenberg bei Damm‘s Hof ein Eis essen
Alles anzeigenVanille oder Schokolade?
Sherlock Elch vermutet
Bilder vom Tage, Post 17763. Ist nur im falschen Thread gelandet.