Aber klar hab ich Erfahrung. Nämlich die, mir nie so eine Krawalltüte
an´s Moped zu schrauben. Hoffe, ich konnte helfen.
Aber klar hab ich Erfahrung. Nämlich die, mir nie so eine Krawalltüte
an´s Moped zu schrauben. Hoffe, ich konnte helfen.
Immer wieder schön zu sehen, daß sich erwachsene Menschen
derart intensiv über Gummienten austauschen können
Es geht doch nichts über positiv bekloppte Mitmenschen
Mit euch würde meine Ente das Wasser jederzeit teilen (Loriot
leicht abgewandelt!)
Um es mit HeinoAT zu sagen
Entische Grüße
Listen gibt es keine, das Zündschloß mußt du auch nicht zerlegen. Nach Anleitung vorgehen, die Federchen vorher mit ein wenig Fett einschmieren, damit sie nicht rausfallen. Und dann pro Steckplatz die Plättchen durchprobieren, Schlüssel einstecken, die Plättchen müssen dann plan mit dem Gehäuse sein.
War mir schon klar, das hält nicht lange.
Dann mach mal weiter.
Wahrscheinlich war ich an der Stelle zu langsam, da blieb das irgendwie im Gedächtnis.
Dann mal das neue Ratebild.
Sieh an, die Kapelle hat auch einen Namen.
Ignaz-Häusle Sankt Märgen sollte der gesuchte Ort heißen.
Kommt mir bekannt vor. An der B500, paar Kilometer hinter Hinterzarten?
Die Foristis Gedankengut und MacReiner haben es doch wohl zusammen hinbekommen,
siehe, Post 180. Funk doch die beiden mal an.
Ich habe die EVO´s am Crosstourer. Die Originalverkabelung
wurde entsorgt und die Leuchten werden mit dem originalen
Honda-Schalter über ein Relais geschaltet.
Der Hauptscheinwerfer am CT arbeitet leider noch mit Halogen-
Birnen, aber zusammen mit den EVO´s ist die Piste auch bei
Nacht oder in Tunnels sehr gut ausgeleuchtet.
Also von mit eine dicke Empfehlung.