Die Foristis Gedankengut und MacReiner haben es doch wohl zusammen hinbekommen,
siehe, Post 180. Funk doch die beiden mal an.
Die Foristis Gedankengut und MacReiner haben es doch wohl zusammen hinbekommen,
siehe, Post 180. Funk doch die beiden mal an.
Ich habe die EVO´s am Crosstourer. Die Originalverkabelung
wurde entsorgt und die Leuchten werden mit dem originalen
Honda-Schalter über ein Relais geschaltet.
Der Hauptscheinwerfer am CT arbeitet leider noch mit Halogen-
Birnen, aber zusammen mit den EVO´s ist die Piste auch bei
Nacht oder in Tunnels sehr gut ausgeleuchtet.
Also von mit eine dicke Empfehlung.
Ich bin immer noch sprachlos, wie man eine derartige Äußerung von sich geben kann.
Es ist vollkommen egal, wer oder was die Opfer waren, hier wurden zwei MENSCHEN
einfach ausgelöscht.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Ich gebe ein Freispiel
Burgturm Salzwedel, Sachsen-Anhalt
Unbequeme Sitzbänke, die ersten 34 Jahre auf dem Moped war das für mich
nie ein Thema.
Erst 2012 mit dem Crosstourer. Was zum Henker hat so ein miserables Sitz-
möbel auf so einer Maschine verloren?
Und die AT? War leider für mich noch schlimmer trotz diverser Versuche. Auf
dem Crosstourer habe ich auch aktuell wieder eine tiefe Touratech/Kahedo.
Keine Ahnung, was da drin ist, aber mein Allerwertester ist damit glücklich.
Alles anzeigenGeht's jetzt eigentlich um die AS oder die normale? Gibt's die AS überhaupt in rot? (reines Interesse)
Es geht um die normale AT. Die ATAS gibt´s nur in schwarz oder in Tricolor mit leichtem Rotanteil.
Alles anzeigenBei Mobile gibt seltsamerweise nur schwarze 22er.
Also ich habe soeben 3 Stück gefunden
Meines Wissens ist der einzige Unterschied zwischen Modell 2021 und
2022 die jetzt serienmäßige Gepäckbrücke und eben die Farben.
Wenn du die Brücke nicht brauchst, greif zur 21er und handel einen
guten Preis aus.
Alles anzeigenMache doch zuerst die Probefahrt mit einer 750er mit DCT. Wohlmöglich erfüllt die die gestellten Erwartungen.
Um die Verwirrung hoffentlich aufzuklären, LGM meint sicher die NC 750.
Ja, schönes Teil, keine Frage.
Die Modellpolitik von Honda verstehe ich aber in diesem Fall nicht so ganz.
ADV 350 und Forza 350. Die Unterschiede sind nur minimal.
Genauso bei der X-ADV und dem Forza 750.
In manchen Segmenten ist Honda gar nicht mehr vetreten, in anderen
wieder doppelt. Vielleicht muß man Japaner sein, um das zu verstehen.