Hier mal ein Screenshot aus der Einbauanleitung
Der Stecker ist eindeutig als Dummy bezeichnet. Uns da man
den Schalthebel beim Anbau im Steuergerät anmelden muß,
ist das umgekehrt auch so.
Kein gutes Bild für die Werkstatt, aber mit der mit der Anleitung
von Papinator kannst du das Problem sicher lösen.
Hier noch die Seite als PDF zum ausdrucken
Montageanleitung 08U70-MGH-J20 Schalthebel DCT Seite 7.pdf
Edit: Ist aus der Anleitung vom Crosstourer, funktioniert aber im Prinzip identisch