Alles anzeigenDir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Genau. Einheitsmotorrad 08/15 wäre auch langweilig.
Und außerden brauchen wir doch die BMW´s zum frotzeln
![]()
Alles anzeigenDir BMW wollte ich erst rausschneiden aber was solls.
Genau. Einheitsmotorrad 08/15 wäre auch langweilig.
Und außerden brauchen wir doch die BMW´s zum frotzeln
![]()
Alles anzeigen
Alkfreies Bier zum Kuchen? Und den Kaffee gab´s dann zum Fischbrötchen?
Merkwürdige Sitten habt ihr da am Meer ![]()
Kulinarisch verwirrte Grüße ![]()
Alles anzeigenKaum jemand schreibt hier etwas zum XT2.
Das Teil ist seit Mitte letzter Woche bestellbar.
Erfahrungsberichte kann man wohl noch keine erwarten.
Was soll man also schreiben?
Alles anzeigenEs gibt aber auch noch Navis von Garmin oberhalb vom XT2.
Für´s Motorrad??
Alles anzeigenMich würde interessieren, ob wieder der Klassiker unter den Kabeln mit Mini-USB-Anschluß verwendet wird.
Sieht nach USB-C aus
Alles anzeigenAlso ich habe da ma ne Frage, die schon ein wenig unangenehm ist...
Warum?
Alles anzeigenKennt jemand diese Thematik?
Ich kenne zumindest bei mir die Ursachen. Moped zu hoch, Fahrer zu klein, Haxen zu kurz.
Lösung bei der AT - Tieferlegung und Stiefel mit erhöhtem Absatz.
Genauso beim Crosstourer, da noch zusätzlich eine tiefe Sitzbank.
Bei mit hat´s geholfen, beide Füße kommen satt auf den Boden.
Hört sich bei dir aber erstmal nicht so an. Nach einer Meinung ist das Anhalten bei
der AT generell etwas schwierig bedingt durch die Höhe und den hohen Schwerpunkt.
Hallo zusammen,
ich benutze derzeit ein Garmin Zumo 390, gekauft 2015.
Funktioniert wie am ersten Tag, aber ich frage mich doch, wie lange so ein
Gerät wohl halten wird ![]()
Hat jemand von euch schon Erfahrung, nach welcher Nutzungsdauer ein
Navi endgültig den Geist aufgibt?
Ich spiele mit dem Gedanken, ein Zumo 396LMT-S zu kaufen, die Preise
sind nach dem erscheinen des XT2 ziemlich gefallen, unter 300 Euronen.
Vor allem nutzt es dieselbe Halterung wie das 390.
Danke für eure Antworten. Gruß aus dem schwarzen Wald.
Alles anzeigenPsssst Janosch, das ist genau das, was wir den Medien glauben machen wollen
Das kauft euch eh keiner ab. Ein richtiger Motorradfahrer bleibt
nur liegen, wenn sein Motorrad nicht in der Nähe ist.
Lamborghini-Traktor. Kannte ich auch noch nicht.
Josefus Wo sind denn diese Raritäten zu bewundern?
Die Motorräder hießen offiziell, je nach Baujahr
Münch-4 TT 1000 und Münch-4 TTS 1100 und TTS1200
Der Name Mammut war ursprünglich beabsichtigt, aber zu der der
Zeit markengeschützt. Erst 2001 gab es eine sehr kleine Neuauflage,
die dann offiziell Mammut 2000 hieß.
Alles anzeigenIch kann die originalen sitzbänke überhaupt nicht empfehlen.
Da bin ich definitiv bei dir, ist auch bei meinem Crosstourer so, aber das war ja nicht die Frage.
Gibt aber trotzdem genug Ärsche
, die mit dem originalen Kram zurechtkommen.
Alles anzeigenDemnach sollte das passen
Habe auch nochmal in den Zubehörkatalogen nachgesehen.
Die tiefen und hohen Sitzbänke für ATAS und AT haben dieselben
Bestellnummern.
Mechanisch passt das also auf jeden Fall, nur mit den Farben muß
man halt aufpassen.