Beiträge von Schwarzwald-Elch

Das wird schwierig werden.

Zunächst bedeutet der Code NH-B53H keine Lackfarbe, sondern das ist der Code für das komplette Motorrad.

Die weiße Grundfarbe hat den Code NH-B53P (Pearl glare white), den findest du auch in der Liste von RH.

Bei den roten und blauen Streifen bezweifle ich, daß es hier einen Code gibt, da es sich nicht um Lack, sondern

um Aufkleber handelt.

Ohne Gewähr würde ich sagen

Blau B-197M Glint wave blue metallic

Rot R-334 Victory red

Die Codes sind übrigens honda-spezifisch und entsprechen weder der RAL noch dem japanischen Farbcode.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The neighbor called the police, I hear Led Zeppelin too loud. The police arrested the neighbor.

In diesem Forum kann man

- Fragen stellen und Hilfe bekommen

- Fragen beantworten und anderen helfen

- interessante Reiseziele und Bilder finden

- auch mal hemmungslos rumblödeln

- auch ohne AT mitmachen

- und vieles mehr

Welche Nummer hab ich denn jetzt? Egal! Aber sowas von!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich liebäugle derzeit mit der Anschaffung eines neuen, großen Topcases.

Wegen der Gleichschließung käme das große 58l-Case aus dem Honda-

Zubehör für die CRF1100 in Frage.

Da ich aber einen Crosstourer fahre, ist erstmal die Frage ob die Halte-

platte passt. SD06 und Crosstourer hatten ein identisches Lochbild, viel-

leicht habe ich ja auch bei der 1100er Glück.

Meine Bitte an die 1100-Fahrer wäre daher, mir mal die Maße der Befestigungs

bohrungen abzunehmen, jeweils Mitte-Mitte Loch.

Abstand zwischen den Bohrungen - obere Reihe

Abstand zwischen den Bohrungen - untere Reihe

Abstand zwischen den Bohrungen - obere zur unteren Reihe

Vielen Dank schon mal im Voraus