Und ist nicht in der Lage einen Zulieferer zu finden,der kompatible Ersatzdisplays bauen kann?
Ich mag es nicht glauben.
Alles anzeigen
Klingt sicher einfacher, als es ist. Honda kauft die Displays komplett zu. Die Frage ist, ob
Garmin auch die Konstruktion übernommen hat, wovon ich mal ausgehe. Und ob Honda
in diesem Zusammenhang alle Konstruktionsunterlagen und Platinenlayouts erhalten hat.
Kann sein, muß aber nicht.
Und ohne diese Unterlagen kann ich keinen Alternativlieferanten anfragen. Und bis ein
möglicher Alternativlieferant soweit ist eine Serienproduktion aufzunehmen, vergehen
unter Umständen Monate, wenn nicht Jahre.
Wenn Garmin nicht in der Lage zu sein scheint,die Fehler rauszukonstruieren,darf man da keine Alternative erwarten?
Alles anzeigen
Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Diese Alternative gibt es doch schon. In Form des
Displays der 24er Modelle, daß jetzt auch für den Austausch in den vorherigen Baujahren
zum Einsatz kommt.
Und diese Tauschdisplays müssen eben zusätzlich zur aktuellen Serienproduktion gefertigt
werden. Und das nicht nur für ein paar Fahrer in heimischen Gefilden, sondern für vier aus-
gelieferte Modelljahre weltweit. Und das dauert eben, ob einem das als möglicherweise be-
troffener gefällt oder nicht.