Alles anzeigenAlso bei uns ist es warm 🤩
Sonne, Sand, Meer, wie langweilig. Und DAFÜR verpasst du den Schwarzwald-Stammtisch?
Alles anzeigenAlso bei uns ist es warm 🤩
Sonne, Sand, Meer, wie langweilig. Und DAFÜR verpasst du den Schwarzwald-Stammtisch?
Schwierige Frage. Ich würde dir erstmal empfehlen, auf Bikeparts
# HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
die einzelnen Teilelisten auf Übereinstimmung zu prüfen.
Und da du sowohl Transalp als auch AT-Felgen zur Hand hast -
Versuch macht kluch.
Alles anzeigenkomisch ist nur das der Abstand der Platinen zueinander tatsächlich vergrößert worden ist.
So hieß es zumindest, aber weißt du das wirklich genau?
Und rein theoretisch müßte dann auch das Gehäuse der neuen Displays etwas höher
sein als beim alten. Irgendwo muß der Platz für den vergrößerten Abstand ja herkommen.
Alles anzeigendas ich es auch blöd finde einen so kleinen Stecker aus Wien nach Norden schicken zulassen, wenn ich den auch etwas näher kaufen kann.
Kein Thema, das ist nachvollziehbar. Was mich in solchen Fällen nervt ist die Tatsache, daß man versucht zu helfen und sich dann einen
Kommentar "Danke, hatte ich schon gesehen" einfängt. Zumindest bei mir rutscht da die Laune in den Keller.
Was spricht gegen eine klar formulierte Frage mit dem Zusatz "möglichst im Inland"?
Alles anzeigenDanke das hatte ich gesehen aber gibt es keine Bezugsmöglichkeit aus Deutschland?
Meinst du jetzt eine, die du auch schon gesehen hast und die dir aus irgendeinem anderen Grund
nicht zusagt?
Alles anzeigenEinen Stecker aus Österreich liefern finde ich schon schräg.
Ein Händler aus Wien (das liegt übrigens in Österreich) liefert einen Stecker. Was ist daran schräg?
Oder findest du es schräg in Österreich zu kaufen? Liegt in Europa und ist keine Diktatur!
Keine Käufe in China kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber daß Österreich auch auf deiner
Embargoliste steht, konnte ich nun wirklich nicht ahnen. Du hast aber schon bemerkt, daß du einen
japanischen Stecker für ein japanisches Motorrad suchst?
Irgendwie ist mir jetzt die Lust am weiterhelfen vergangen. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Alles anzeigenHat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
Zum Beispiel hier
Mist. Aber Hauptsache, du bist dabei einigermaßen heil geblieben.
Wenn der Rahmen verzogen ist, dann ist die Maschine leider definitiv
ein Totalschaden.
Was deine Frage angeht, suche doch einfach mal bei Google unter
"Ankauf Unfallmotorräder". Da findest du jede Menge Adressen.
Alles anzeigenOder muss das komplette Teil raus, als der "Dorn" inkl. gesamten Gehäuse?
Ja, das Teil muß komplett entfernt werden. Die Funktion ist dieselbe
wie bei den Spreiznieten in der Verkleidung.
Am besten läßt sich das Außenteil mit einem kleinen Schraubenzieher
als Hebel ausbauen.